1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Mitgliedsausweis erstellen

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Stan, 16.03.07.

1. Stan

Stan Gast

Hallo Mac-Gemeinde,

habe eine wichtige und außerdem auch noch dringende Frage:
    Und zwar soll ich für einen Reitverein Mitgliedsausweise in der Größe DIN A7 erstellen. Nichts großartiges, das soll einfach nur für die Kinder sein, die sich dann über so ein Teil freuen, wenn sie da Mitglied werden.
    Mit welcher Software kann ich das am Mac tun? Am Besten wäre, wenn es schon irgendwie ne Vorlage gäbe, aber auch wenn das nicht der Fall ist, traue ich es mir noch zu, das selber zu erstellen.
    Allerdings sollte es Free- oder Shareware sein, oder meinetwegen auch ne Demo, die ich aber für nen kurzen Zeitraum uneingeschränlt nutzen kann, das Teil soll nämlich heut Abend schon fertig sein.

Wäre cool, wenn mir jemand helfen könnte.

2. 486er

486er Transparent von Croncels

Microsoft Word bringt eine Seriendruckoption mit. Mit dieser kann man auch Visitenkarten, ..., also auch solche Ausweise, erstellen. Soweit ich weis kann man dann die Größe, Abstände, ... individuell bestimmen. Word ist zwar keine Freeware, aber ich denke doch, dass man das haben sollte.

3. theiming

theiming Gast

richtig schön wird es mit pages
    liebe grüße
    thei

4. joey23

joey23 Mecklenburger Königsapfel

aufm mac? nöööö :p

5. YellowMan

YellowMan Gast

Früher war mal RagTime umsonst, wäre genau das richtige.
    Vielleicht solltest du mal in was investieren...

Diese Seite empfehlen