• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mitgliedsausweis erstellen

Stan

Gast
Hallo Mac-Gemeinde,

habe eine wichtige und außerdem auch noch dringende Frage:
Und zwar soll ich für einen Reitverein Mitgliedsausweise in der Größe DIN A7 erstellen. Nichts großartiges, das soll einfach nur für die Kinder sein, die sich dann über so ein Teil freuen, wenn sie da Mitglied werden.
Mit welcher Software kann ich das am Mac tun? Am Besten wäre, wenn es schon irgendwie ne Vorlage gäbe, aber auch wenn das nicht der Fall ist, traue ich es mir noch zu, das selber zu erstellen.
Allerdings sollte es Free- oder Shareware sein, oder meinetwegen auch ne Demo, die ich aber für nen kurzen Zeitraum uneingeschränlt nutzen kann, das Teil soll nämlich heut Abend schon fertig sein.

Wäre cool, wenn mir jemand helfen könnte.
 

486er

Transparent von Croncels
Registriert
09.11.06
Beiträge
315
Microsoft Word bringt eine Seriendruckoption mit. Mit dieser kann man auch Visitenkarten, ..., also auch solche Ausweise, erstellen. Soweit ich weis kann man dann die Größe, Abstände, ... individuell bestimmen. Word ist zwar keine Freeware, aber ich denke doch, dass man das haben sollte.
 

theiming

Gast
richtig schön wird es mit pages
liebe grüße
thei
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Microsoft Word bringt eine Seriendruckoption mit. Mit dieser kann man auch Visitenkarten, ..., also auch solche Ausweise, erstellen. Soweit ich weis kann man dann die Größe, Abstände, ... individuell bestimmen. Word ist zwar keine Freeware, aber ich denke doch, dass man das haben sollte.

aufm mac? nöööö :p
 

YellowMan

Gast
Früher war mal RagTime umsonst, wäre genau das richtige.
Vielleicht solltest du mal in was investieren...