1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mit XboX360 über iMac ins Internet

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Timo, 03.08.08.

  1. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    ich weiß nicht recht, in welches Unterforum ich meine Frage sonst posten kann.

    Ich möchte wie gesagt gerne die Internetverbindung meines iMac nutzen, um mit der Xbox360 internetfähig zu sein. Der iMac geht via Airport über meine Airport Extreme 2007 ins Internet, die Box soll dann über Lan-Kabel an den iMac angeschlossen werden.

    Wie stelle ich das am besten an (sowohl am iMac als auch auf der Box)
     
  2. jvt

    jvt Ontario

    Dabei seit:
    24.12.07
    Beiträge:
    342
    Warum so kompliziert?
    Schließ doch einfach die die XBox360 über LAN-Kabel an einen der Ethernet-Anschlüsse der Airport Extreme an. Dafür ist ein Router doch gedacht.
     
  3. heykonsti

    heykonsti Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    830
    wähh xbox!!!!:p
    kauf dir doch eine ps3 die ist nicht von microschrott..:p
    Nein BTT, machs so wie mein Vorredner..
    ps.: ist die xbox wirklich so laut?
     
  4. navi

    navi Adams Apfel

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    520
    Die BenQ-Revision ist okay und das sage ich, obwohl ich mich sonst an lauten Geräuschen störe. Es kommt eben drauf an wie das Geräusch klingt und ein Rauschen ist mir lieber als ein Knacken/Kratzen/... was sonst davor vielleicht zu hören war oder auch nicht. Zum Glück kommt bald das Herbstupdate, dann kann man DVDs auf die Festplatte kopieren, wird mir jedenfalls bei Spielen wie CoD4 helfen, die ich grundsätzlich sowieso zocke.

    @Topic, mach es lieber so wie die anderen es beschrieben haben, ansonsten müsstest du in den Systemeinstellungen Internetsharing aktivieren, bei der Xbox 360 eben Gateway/Router auf deinen Mac setzen und DNS-Server auf deine Airportstation, grob gesagt.

    PS: Übrigens kann ich persönlich die PS3 nicht empfehlen, erstens ist das Spieleangebot sehr klein, zweitens ist der Controller seit 10 Jahren nahezu unverändert und damit die Liste nicht zu lang wird breche ich hier mal ab :D
     
  5. paga

    paga Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    532
    Ja kauft euch ne PS3, sie hat ja die meisten Exclusiv Spiele. (laut Sony...) Das wären GoW3, GT5 und Final Fantasy XIII, ach nein, das kommt ja auch auf der Xbox. Naja, dann bleiben ja immerhin noch 2 ganze Spiele. Kaufen!!!1111
     
  6. jvt

    jvt Ontario

    Dabei seit:
    24.12.07
    Beiträge:
    342
    Und ne ganze Reihe andere. Unter anderem Metal Gear Solid 4 und alleine das ist den Kauf einer PS3 wert!

    Vorschlag an die Moderation: zumachen.
    (Bevor es hier zum Konsolenkrieg kommt. Dafür gibt es eigene Foren.)
     

Diese Seite empfehlen