1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit Win XP HDD auf Mac OS Ext formatieren

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Asprey, 18.05.09.

  1. Asprey

    Asprey Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.05.09
    Beiträge:
    7
    Hallo,
    ich wollte fragen, ob es ein Programm / eine Möglichkeit gibt, um an einem Win XP-Computer eine Externe Festplatte auf Mac OS X-Extended File System zu formatieren?

    Besten Dank
    Asprey
     
  2. naich

    naich Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    3.059
    Also ich kenne keine Möglichkeit. Wieso nicht einfach nen Mac benutzen? Und es wäre auch fraglich, ob man etwaige Drittanbietersoftware bzgl. so etwas heiklem vertrauen sollte...
     
  3. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.901
    Macdrive von MediaFour.
     
  4. Asprey

    Asprey Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.05.09
    Beiträge:
    7
    Ich würde es an einem Mac machen - aber durch eine kleine Mac-Odyssee bin/war ich gezwungen das dann doch mal mit einem Windows-Rechner machen zu müssen...

    Vielen Dank für die Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen