• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mit Win XP HDD auf Mac OS Ext formatieren

Asprey

Golden Delicious
Registriert
14.05.09
Beiträge
7
Hallo,
ich wollte fragen, ob es ein Programm / eine Möglichkeit gibt, um an einem Win XP-Computer eine Externe Festplatte auf Mac OS X-Extended File System zu formatieren?

Besten Dank
Asprey
 

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
Also ich kenne keine Möglichkeit. Wieso nicht einfach nen Mac benutzen? Und es wäre auch fraglich, ob man etwaige Drittanbietersoftware bzgl. so etwas heiklem vertrauen sollte...
 

Asprey

Golden Delicious
Registriert
14.05.09
Beiträge
7
Ich würde es an einem Mac machen - aber durch eine kleine Mac-Odyssee bin/war ich gezwungen das dann doch mal mit einem Windows-Rechner machen zu müssen...

Vielen Dank für die Hilfe!