• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mit wem habt ihr grade Sex und ist der gut? endlos Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Ich hab grade Sex mit marcoxyz123 und das tut weh. Ihm.

Dagegen schmerzt dieser Thread nur margianal. :p

Blöder gehts nicht mehr, Leude.
 

marcoxyz123

Empire
Registriert
31.10.06
Beiträge
86
So nun rutsch mal nen stück rüber commander ich muß mal antworten... ;)

So bescheuert wie der Thread auch sein mag aber er erfreut sich schon jetzt sehr großer beliebtheit wie man ja an den Hits sehen kann... und da seh ich wieder nur das für solchen Schwachsinn hier definitiv potential ist... und das somit diese prima Deppen Thread's nicht aufhören werden, also eine klare Bestätigung für meine Meinung der Trennung...


... so jetzt kannste wieder rüberkommen commander aber jetzt bin ich dran, Ja heul nich so ist das halt :p
 

marcoxyz123

Empire
Registriert
31.10.06
Beiträge
86
@mgrasek100

Du startest "außer Konkurrenz" das ist ja schon mal klar oder?
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Die Hits kommen deshalb, weil die Leute gucken wollen, wie du dich zum Affen machst. Solche Threads habe ich nicht einmal mit 13 erstellt... Die deppen Thread's werden auch nicht aufhören, solange die Deppen hier bleiben und solche Threads geduldet werden, richtig.
Gute Nacht..
 
  • Like
Reaktionen: Beinhorn

marcoxyz123

Empire
Registriert
31.10.06
Beiträge
86
... Ja das glaub ich Dir aufs Wort... aber in 20 Jahren siehst Du das vll auch so das man manchmal mal was tun muß... Und ansonsten richtig,solche Threads sollten nicht geduldet werden... oder gehören eben woanders hin...
 

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.05.07
Beiträge
437
:p Was zur Hölle ist das denn für ein Thread?
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Man sollte ihn umbennen in: Leute, hattet ihr schon einmal Sex und wollt ihr mir helfen damit ich mich nächstes Jahr, oder auch dann das Jahr wenn sie auf dem Zettel 'ja' angekreuzt hat, beim ersten Mal nicht blamiere? :cool:

Aber BTT: Ich habe selten (*) Sex während ich vorm iMac sitze und auf AT rumsurfe. Zum einen ist mein Stuhl für 2 recht unbequem, zum anderen wird meine Freundin sicherlich den iMac umwerfen.

Achso: Bei dem verweichlichten Geheule wegen der abgeschalteten Zählfunktion im Kaffee komme ich gar nicht erst auf unflätige Gedanken.


Ach und wenn ich ergänzen darf: Ob gut oder nicht ist hier nicht die Frage. Schließlich bin ich beteiligt.


Ach und noch etwas möchte ich ergänzen: Was fängst du an mit dem Wissen über mein Sexualverhalten?




*) eigentlich nie. Aber da ich momentan keine Glaskugel habe und ich diesen meinen Beitrag in Zukunft nicht den Gegebenheiten anpassen werde möchte ich auf Nummer sicher sein und lasse mir ein Hinter(n)türchen (hihi) offen. o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

Flugapfel

Querina
Registriert
10.03.06
Beiträge
182
Wer gerade Sex hat kann nicht antworten, und was zum Devil interessiert's Dich? o_O
 

marcoxyz123

Empire
Registriert
31.10.06
Beiträge
86
.... meint ihr mich???... mich interressierts keine Stück... das sollte man beim lesen meiner Beiträge in diesem Thread schon festgestellt haben... Aber das ist hier wie in allen endlos Threads... da wird einfach geantwortet auf Teufel komm raus... ;)
 
  • Like
Reaktionen: ZENcom
Status
Für weitere Antworten geschlossen.