1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit wem habt ihr grade Sex und ist der gut? endlos Fred

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von marcoxyz123, 03.08.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marcoxyz123

    marcoxyz123 Empire

    Dabei seit:
    31.10.06
    Beiträge:
    86
    Nun ich hatte es versprochen ... und wo kommen wir da hin wenn man Versprechen nicht mehr hält... ;)

    Ich hatte heute abend gar keinen Sex weil ich ja immer noch arbeite... auch wenn das vll nicht so aussieht...

    und für das des Niveau:

    mal was zum Thema von Arthur Schopenhauer (den kennen ja vll ein zwei Leute hier):

    „Der Fortbestand der Menschheit beweist nur die Geilheit derselben.“

    in diesem Sinne viel Spass ;)

    PS: Für alle die hier wieder unvermittelt pikiert und echauffiert sind: Das ist Ironie die auf ein Problem aufmerksam machen soll nicht mehr und nicht weniger
     
    SirHenry gefällt das.
  2. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Ich glaube du hast zu viel freie Zeit auf der Arbeit. :p
     
  3. Pucks

    Pucks Erdapfel

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    4
    Man kann es auch mit Ironie übertreiben.
     
  4. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Bist du ganz sicher, jetzt eine repräsentative Antowrt zu erhalten ("Mit wem habt ihr grade Sex und ist der gut?"). Nichts gegen mein geliebtes MacBook, aber in solchen Momenten kümmere ich mich nicht so intensiv um es, geschwiege denn ums Indernetz.
     
  5. marcoxyz123

    marcoxyz123 Empire

    Dabei seit:
    31.10.06
    Beiträge:
    86
    @pucks

    Naja statt nem super klugen Spruch hättest Du dir ja auch mal was geistreiches einfallen lassen können oder? Da kam aber nichts? ;)
     
  6. Senior Sanchez

    Senior Sanchez Damasonrenette

    Dabei seit:
    08.09.06
    Beiträge:
    491
    Meine Freundin schläft *G*
    Ich habe dann aber nen bissl Zeit für meinen Mac (nein, mit dem habe ich keinen Sex), surfe im Netz und träume *G*
     
  7. marcoxyz123

    marcoxyz123 Empire

    Dabei seit:
    31.10.06
    Beiträge:
    86
    @MacAlzenau

    nicht wirklich ;)... aber stell Dir mal vor das währ doch mal ne gute Geschichte ;)... Und bei "Was esst ihr grade" frag ich mich auch sind die verrückt Essen und die Books... mann hört ja immer wieder Geschichten wie "Hilfe ich Trottel hab mein Bier in die Tastatur gekippt watn nu" ...

    Also alles ist möglich
     
  8. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    Nun wird wohl allen klar werden warum Beiträge im Cafe nicht mehr zu der Beitragszählung dazuadiert werden...;)
    Vielen Dank für dieses glänzende Beispiel!:-D
     
    marcoxyz123 gefällt das.
  9. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    normalerweise hab ich während dem ich sex habe nicht die möglichkeit direkt hier wiederzugeben mit wem...und mein macbook geht nicht als sextoy durch

    *yeah wieder 1 beitrag mehr

    ...**shit zählt ja garnich ;p
     
  10. Cram

    Cram Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    21.12.06
    Beiträge:
    428
    Gähn.
     
  11. TimurY

    TimurY Ribston Pepping

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    296
    Hurra!!!!11
     
  12. marcoxyz123

    marcoxyz123 Empire

    Dabei seit:
    31.10.06
    Beiträge:
    86
    ... Und eine Trennug der Beiträge ist anzustreben... Menno ;)
     
  13. Pucks

    Pucks Erdapfel

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    4
    Der Spruch sagte schon alles.

    Am Anfang war es ja noch ganz lustig deine Übertreibung in dem Thema zu lesen.

    Nur man bedenke "zu viele köche verderben den brei" oder so ähnlich :-D

    Wenn man zu oft mit der selben Methode versucht sich über ein Thema lustig zu machen, wird es doch in meinen Augen recht langweilig.

    Mfg
     
  14. marcoxyz123

    marcoxyz123 Empire

    Dabei seit:
    31.10.06
    Beiträge:
    86
    @Pucks

    Oder es nervt bis was passiert... Die Möglichkeit besteht auch marginal natürlich...

    @Cram

    Zitat: Gähn

    Und wie findet dein/e Partner/in das?... Aber schön das wenigsten einer hier Mut hat ;)
     
  15. Pucks

    Pucks Erdapfel

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    4
    Ich habe eher die Befürchtung, dass dadurch das Cafe nur noch mehr mit Spam zugemüllt wird.
    Dabei sind manchmal doch so schöne (und vorallem diskussionswürdige) Themen dabei....
     
  16. marcoxyz123

    marcoxyz123 Empire

    Dabei seit:
    31.10.06
    Beiträge:
    86
    Ja und diese Threads sollten auch von den völlig sinnbefreiten getrennt werden denn es werden immer mehr... das wird nicht besser glaube mir
     
  17. trent

    trent Gast

    lolsen...:D

    äh...

     
  18. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    Stimmt. Nichts ist härter, als die nackte Wahrheit. Du nervst..
     
    #18 Silver111, 04.08.07
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.07
  19. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Nein, mit "w ä h r" kann ich mir das sowieso nicht vorstellen. Geht es da um W ä h r ungen?

    Essen und Computer ... okay, kein Problem, mach ich immer.
    Bier und Computer, dito - alle Empfänger/innen meiner spätabendlichen eMails kennen das.
    Wichtig ist dabei: Bier ist zum Trinken, nicht zum Wegkippen.
    Ist Alltagswissen, aber vielleicht in der Pubertät noch nicht so bekannt.

    (Ich bin eh ein Snob - wenn, dann würde ich sowieso, dem Mac zuliebe, nur guten trockenen Wein (weiß: Franken oder Jurançon, eventuell einen Jura; rot: da gäbe es mehr Auswahl in Frankreich) oder Single-Malt übers elitäres MacBook kippen. Vielleicht noch einen Floc de Gascogne, weil den eh kaum ein Schwein kennt... - sprich: sehr elitär - Simples Bier käme nur bei einem geliehenen Windows-Laptop in Frage... Das ist man sich als Mac-Gläubiger doch schon schuldig.)

    Trotzdem... ich sehe da irgendwie einen Unterschied zwischen Essen & Mac oder Sex & Mac.
    Und, man möge mich steinigen - im Zweifelsfalls, wenn man kombinieren müsste, ganz ehrlich... tät mir leid um den Mac, aber ich gestehe in aller Öffentlichkeit, ich würde den Mac außen vor lassen (er kann sich ja derweil im Indernetz vergnügen) und die Kombination 'Essen & Sex' bevorzugen.

    Bin halt ein Prolet.

    Mal gespannt, ob mein Mac das akzeptiert und weiterschickt...
     
    marcoxyz123 gefällt das.
  20. Utz Gordon

    Utz Gordon Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    316
    Meine Freundin schläft auch grad. Ist ziemlich geschafft von der Arbeit. Ich auch, also verschwinde ich auch dorthin, wenn ich ein paar Dinge fertig hab :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen