• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mit wem habt ihr grade Sex und ist der gut? endlos Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marcoxyz123

Empire
Registriert
31.10.06
Beiträge
86
Nun ich hatte es versprochen ... und wo kommen wir da hin wenn man Versprechen nicht mehr hält... ;)

Ich hatte heute abend gar keinen Sex weil ich ja immer noch arbeite... auch wenn das vll nicht so aussieht...

und für das des Niveau:

mal was zum Thema von Arthur Schopenhauer (den kennen ja vll ein zwei Leute hier):

„Der Fortbestand der Menschheit beweist nur die Geilheit derselben.“

in diesem Sinne viel Spass ;)

PS: Für alle die hier wieder unvermittelt pikiert und echauffiert sind: Das ist Ironie die auf ein Problem aufmerksam machen soll nicht mehr und nicht weniger
 
  • Like
Reaktionen: SirHenry

Pucks

Erdapfel
Registriert
01.04.07
Beiträge
4
Man kann es auch mit Ironie übertreiben.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
Bist du ganz sicher, jetzt eine repräsentative Antowrt zu erhalten ("Mit wem habt ihr grade Sex und ist der gut?"). Nichts gegen mein geliebtes MacBook, aber in solchen Momenten kümmere ich mich nicht so intensiv um es, geschwiege denn ums Indernetz.
 

marcoxyz123

Empire
Registriert
31.10.06
Beiträge
86
@pucks

Naja statt nem super klugen Spruch hättest Du dir ja auch mal was geistreiches einfallen lassen können oder? Da kam aber nichts? ;)
 

Senior Sanchez

Damasonrenette
Registriert
08.09.06
Beiträge
491
Meine Freundin schläft *G*
Ich habe dann aber nen bissl Zeit für meinen Mac (nein, mit dem habe ich keinen Sex), surfe im Netz und träume *G*
 

marcoxyz123

Empire
Registriert
31.10.06
Beiträge
86
@MacAlzenau

nicht wirklich ;)... aber stell Dir mal vor das währ doch mal ne gute Geschichte ;)... Und bei "Was esst ihr grade" frag ich mich auch sind die verrückt Essen und die Books... mann hört ja immer wieder Geschichten wie "Hilfe ich Trottel hab mein Bier in die Tastatur gekippt watn nu" ...

Also alles ist möglich
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Nun wird wohl allen klar werden warum Beiträge im Cafe nicht mehr zu der Beitragszählung dazuadiert werden...;)
Vielen Dank für dieses glänzende Beispiel!:-D
 
  • Like
Reaktionen: marcoxyz123

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
normalerweise hab ich während dem ich sex habe nicht die möglichkeit direkt hier wiederzugeben mit wem...und mein macbook geht nicht als sextoy durch

*yeah wieder 1 beitrag mehr

...**shit zählt ja garnich ;p
 

Pucks

Erdapfel
Registriert
01.04.07
Beiträge
4
@pucks

Naja statt nem super klugen Spruch hättest Du dir ja auch mal was geistreiches einfallen lassen können oder? Da kam aber nichts? ;)

Der Spruch sagte schon alles.

Am Anfang war es ja noch ganz lustig deine Übertreibung in dem Thema zu lesen.

Nur man bedenke "zu viele köche verderben den brei" oder so ähnlich :-D

Wenn man zu oft mit der selben Methode versucht sich über ein Thema lustig zu machen, wird es doch in meinen Augen recht langweilig.

Mfg
 

marcoxyz123

Empire
Registriert
31.10.06
Beiträge
86
@Pucks

Oder es nervt bis was passiert... Die Möglichkeit besteht auch marginal natürlich...

@Cram

Zitat: Gähn

Und wie findet dein/e Partner/in das?... Aber schön das wenigsten einer hier Mut hat ;)
 

Pucks

Erdapfel
Registriert
01.04.07
Beiträge
4
Ich habe eher die Befürchtung, dass dadurch das Cafe nur noch mehr mit Spam zugemüllt wird.
Dabei sind manchmal doch so schöne (und vorallem diskussionswürdige) Themen dabei....
 

marcoxyz123

Empire
Registriert
31.10.06
Beiträge
86
Ja und diese Threads sollten auch von den völlig sinnbefreiten getrennt werden denn es werden immer mehr... das wird nicht besser glaube mir
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
@MacAlzenau

nicht wirklich ;)... aber stell Dir mal vor das währ doch mal ne gute Geschichte ;)
Nein, mit "w ä h r" kann ich mir das sowieso nicht vorstellen. Geht es da um W ä h r ungen?

... Und bei "Was esst ihr grade" frag ich mich auch sind die verrückt Essen und die Books... mann hört ja immer wieder Geschichten wie "Hilfe ich Trottel hab mein Bier in die Tastatur gekippt watn nu" ...
Also alles ist möglich
Essen und Computer ... okay, kein Problem, mach ich immer.
Bier und Computer, dito - alle Empfänger/innen meiner spätabendlichen eMails kennen das.
Wichtig ist dabei: Bier ist zum Trinken, nicht zum Wegkippen.
Ist Alltagswissen, aber vielleicht in der Pubertät noch nicht so bekannt.

(Ich bin eh ein Snob - wenn, dann würde ich sowieso, dem Mac zuliebe, nur guten trockenen Wein (weiß: Franken oder Jurançon, eventuell einen Jura; rot: da gäbe es mehr Auswahl in Frankreich) oder Single-Malt übers elitäres MacBook kippen. Vielleicht noch einen Floc de Gascogne, weil den eh kaum ein Schwein kennt... - sprich: sehr elitär - Simples Bier käme nur bei einem geliehenen Windows-Laptop in Frage... Das ist man sich als Mac-Gläubiger doch schon schuldig.)

Trotzdem... ich sehe da irgendwie einen Unterschied zwischen Essen & Mac oder Sex & Mac.
Und, man möge mich steinigen - im Zweifelsfalls, wenn man kombinieren müsste, ganz ehrlich... tät mir leid um den Mac, aber ich gestehe in aller Öffentlichkeit, ich würde den Mac außen vor lassen (er kann sich ja derweil im Indernetz vergnügen) und die Kombination 'Essen & Sex' bevorzugen.

Bin halt ein Prolet.

Mal gespannt, ob mein Mac das akzeptiert und weiterschickt...
 
  • Like
Reaktionen: marcoxyz123

Utz Gordon

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.07.07
Beiträge
316
Meine Freundin schläft auch grad. Ist ziemlich geschafft von der Arbeit. Ich auch, also verschwinde ich auch dorthin, wenn ich ein paar Dinge fertig hab :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.