• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Mit welchen kostenlosen Programmkann man M4V umwandeln?

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
Hallo,

mit welchem kostenlosen Programm kann ich M4V Dateien so umwandeln, dass ich sie in iMovie laden kann?

Welches Format nehme ich hier am besten, so daß es möglichst verlustfrei ist?

vielen Dank

Martin
 

Iteranium

Alkmene
Registriert
08.05.09
Beiträge
32
M4V ist doch eigentlich MP4, das sollte man eigentlich da direkt importieren können. Versuch doch einfach mal es in .mp4 um zu benennen.

Ansonsten die üblichen Kandidaten:
QuickTime Pro
ffmpegX
MpegStreamclip
Handbrake
VLC

Als Format würde ich dann vielleicht DV nehmen, das ist noch am wenigsten komprimiert.