1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mit welchen kostenlosen Programmkann man M4V umwandeln?

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von aPuschel1972, 22.08.09.

  1. aPuschel1972

    aPuschel1972 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    830
    Hallo,

    mit welchem kostenlosen Programm kann ich M4V Dateien so umwandeln, dass ich sie in iMovie laden kann?

    Welches Format nehme ich hier am besten, so daß es möglichst verlustfrei ist?

    vielen Dank

    Martin
     
  2. Iteranium

    Iteranium Alkmene

    Dabei seit:
    08.05.09
    Beiträge:
    32
    M4V ist doch eigentlich MP4, das sollte man eigentlich da direkt importieren können. Versuch doch einfach mal es in .mp4 um zu benennen.

    Ansonsten die üblichen Kandidaten:
    QuickTime Pro
    ffmpegX
    MpegStreamclip
    Handbrake
    VLC

    Als Format würde ich dann vielleicht DV nehmen, das ist noch am wenigsten komprimiert.
     

Diese Seite empfehlen