1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Mit VLC Code 1 DVDs ansehen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von blacksheep, 26.09.07.

1. blacksheep

blacksheep Gast

Hallo

Ich habe von früher noch einige Code 1 DVDs aus Übersee mitgenommen. Die kann ich mit dem Apple DVD Spieler nicht abspielen, ich müsste den Code vom Drive wechseln. Im Internet kursieren Tipps, dass man mit VLC die DVDs doch noch angucken kann. Leider funktioniert das bei mir nicht. Funktioniert's bei jemandem?

Das Problem hatte ich beim früheren PB G4 1.5 GHz und beim aktuellen MBP.

greezzz

2. Skeeve

Skeeve Pomme d'or

"Funktioniert nicht" ist eine Fehlerbeschreibung, die ich "liebe". Geht es etwas spezifischer?

Aber um die Frage zu beantworten: Ich denke schon, daß es bei anderen funktioniert...

3. blacksheep

blacksheep Gast

Dann habe ich doch deinen Geschmack getroffen, wenn du meine Erläuterungen liebst! ;)

Nein im Ernst, ich öffnen sie, dann kommst schon das Videofenster in der richtigen Grösse mit einem schwarzen Platzhalter und im nächsten Augenblick schliesst sich dieses Fenster wieder. Keine Meldung, nichts. Da frag ich mich halt schon, wo der Wurm drin steckt!

4. Skeeve

Skeeve Pomme d'or

Ich kann bestätigen: "Funktioniert nicht" ;)

5. blacksheep

blacksheep Gast

;)

6. Rastafari

Rastafari Golden Noble

Im Kopierschutz der DVD.

7. Skeeve

Skeeve Pomme d'or

Definiere "Kopierschutz". Der Ländercode ist doch kein Kopierschutz. Vorallem wollten wir doch gar nicht kopieren.

8. Bananenbieger

Bananenbieger Golden Noble

Also ich habe es auch nicht hinbekommen, australische DVDs in meinem deutschen MBP anzusehen. Ich hasse diesen Ländercodewahnsinn.

Diese Seite empfehlen