1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mit VLC Code 1 DVDs ansehen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von blacksheep, 26.09.07.

  1. blacksheep

    blacksheep Gast

    Hallo

    Ich habe von früher noch einige Code 1 DVDs aus Übersee mitgenommen. Die kann ich mit dem Apple DVD Spieler nicht abspielen, ich müsste den Code vom Drive wechseln. Im Internet kursieren Tipps, dass man mit VLC die DVDs doch noch angucken kann. Leider funktioniert das bei mir nicht. Funktioniert's bei jemandem?

    Das Problem hatte ich beim früheren PB G4 1.5 GHz und beim aktuellen MBP.

    greezzz
     
  2. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    "Funktioniert nicht" ist eine Fehlerbeschreibung, die ich "liebe". Geht es etwas spezifischer?

    Aber um die Frage zu beantworten: Ich denke schon, daß es bei anderen funktioniert...
     
  3. blacksheep

    blacksheep Gast

    Dann habe ich doch deinen Geschmack getroffen, wenn du meine Erläuterungen liebst! ;)

    Nein im Ernst, ich öffnen sie, dann kommst schon das Videofenster in der richtigen Grösse mit einem schwarzen Platzhalter und im nächsten Augenblick schliesst sich dieses Fenster wieder. Keine Meldung, nichts. Da frag ich mich halt schon, wo der Wurm drin steckt!
     
  4. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Ich kann bestätigen: "Funktioniert nicht" ;)
     
  5. blacksheep

    blacksheep Gast

    ;)
     
  6. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.893
    Im Kopierschutz der DVD.
     
  7. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Definiere "Kopierschutz". Der Ländercode ist doch kein Kopierschutz. Vorallem wollten wir doch gar nicht kopieren.
     
  8. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Also ich habe es auch nicht hinbekommen, australische DVDs in meinem deutschen MBP anzusehen. Ich hasse diesen Ländercodewahnsinn.
     

Diese Seite empfehlen