1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. In diesem Bereich findet ihr Tutorials und Reviews. Die Forenrechte zur Erstellung neuer Themen sind hier eingeschränkt, da Problemdiskussionen bitte in den übrigen Forenbereichen auf Apfeltalk zu führen sind. Wer ein Tutorial oder Review einstellen möchte, kann im Unterforum "Einreichung neuer Tutorials" ein neues Thema erstellen. Die Moderatoren verschieben den Beitrag dann in den passenden Bereich.
    Information ausblenden

Mit Toast Brennprog eine DVD Kopie brennen??

Dieses Thema im Forum "Software-Tutorials" wurde erstellt von silkesommer, 22.08.08.

  1. silkesommer

    silkesommer Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.02.08
    Beiträge:
    249
    hallo zusammen, habe eine ganz simple frage an euch freaks ;)

    ich möchte einen dvd film, der bereits auch eine kopie ist, mit toast titanium brennen. habe dies ausprobiert und es ging natürlich daneben - auf der dvd-kopie sind lediglich 2 ordner -

    AUDIO_TS - enthält 0 Dateien
    VIDEO_TS - enthält viele Dateien
    Videoformat ist PAL

    keine ahnung mit welchem prog diese kopie erstellt wurde.

    wie muss jetzt die dvd unter toast titanium brennen?
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.475
    Vielleicht mit Toast? :-D:p
    Leg doch Deine Kopie mal in einen DVD-Player Deines Vertrauen und warte, was passiert.

    Zum weiterlesen:
    DVD oder DVD
     
  3. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Leg die zu kopierende DVD ein, starte Toast und wähle "Kopie" (s. Screenshot) ... anschließend auf den roten Button klicken. Zuerst liest er die Quell-DVD und dann fordert er dich auf, den Rohling einzulegen - das war's schon ;)
     
    #3 Mocsew, 22.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.09
  4. silkesommer

    silkesommer Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.02.08
    Beiträge:
    249
    mhh, heisst das, dass er ein image dann brennt? (hab ja nur ein DVD LW) ;)
     
  5. odins

    odins Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    470
    sorry, aber was für ordner sollen denn sonst auf einer "normalen" Film-DVD sein
    einfach bei toast kopie auswählen, und da dann DVD-ROM (UDF)
     
  6. silkesommer

    silkesommer Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.02.08
    Beiträge:
    249
    verstehe ich das nun richtig, ich lege die dvd ein, auf der der film drauf ist und sage zu toast kopiere mir die eingelegte dvd - aber es ist doch noch kein dvd-rohling eingelegt - wo soll denn toast hinbrennen?
     
  7. Montrak

    Montrak Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    369
    Toast legt eine temporäre Datei an, und schreibt dann die Daten auf den Rohling.
     
  8. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.475
    Toast kümmert sich schon um alles, Du mußt nur ab und an nachsehen, ob es eine Frage hat.

    Hast Du nun schon probiert, die DVD zu kopieren? So hatte ich deinen Eröffnungsbeitrag verstanden? Falls ja, funktioniert die Kopie?
     
  9. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Genau und - wie schon hier erwähnt - wird dieses Image dann auf den Rohling gebrannt. Irgendwo muss die Kopie ja ausgelagert werden, wenn nur ein Laufwerk vorhanden ist :)
     

Diese Seite empfehlen