• In diesem Bereich findet ihr Tutorials und Reviews. Die Forenrechte zur Erstellung neuer Themen sind hier eingeschränkt, da Problemdiskussionen bitte in den übrigen Forenbereichen auf Apfeltalk zu führen sind. Wer ein Tutorial oder Review einstellen möchte, kann im Unterforum "Einreichung neuer Tutorials" ein neues Thema erstellen. Die Moderatoren verschieben den Beitrag dann in den passenden Bereich.
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mit Toast Brennprog eine DVD Kopie brennen??

silkesommer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.02.08
Beiträge
249
hallo zusammen, habe eine ganz simple frage an euch freaks ;)

ich möchte einen dvd film, der bereits auch eine kopie ist, mit toast titanium brennen. habe dies ausprobiert und es ging natürlich daneben - auf der dvd-kopie sind lediglich 2 ordner -

AUDIO_TS - enthält 0 Dateien
VIDEO_TS - enthält viele Dateien
Videoformat ist PAL

keine ahnung mit welchem prog diese kopie erstellt wurde.

wie muss jetzt die dvd unter toast titanium brennen?
 

Mitglied 25554

Gast
wie muss jetzt die dvd unter toast titanium brennen?

Leg die zu kopierende DVD ein, starte Toast und wähle "Kopie" (s. Screenshot) ... anschließend auf den roten Button klicken. Zuerst liest er die Quell-DVD und dann fordert er dich auf, den Rohling einzulegen - das war's schon ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

silkesommer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.02.08
Beiträge
249
Leg die zu kopierende DVD ein, starte Toast und wähle "Kopie" (s. Screenshot) ... anschließend auf den roten Button klicken. Zuerst liest er die Quell-DVD und dann fordert er dich auf, den Rohling einzulegen - das war's schon ;)

mhh, heisst das, dass er ein image dann brennt? (hab ja nur ein DVD LW) ;)
 

odins

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
19.12.05
Beiträge
470
sorry, aber was für ordner sollen denn sonst auf einer "normalen" Film-DVD sein
einfach bei toast kopie auswählen, und da dann DVD-ROM (UDF)
 

silkesommer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.02.08
Beiträge
249
verstehe ich das nun richtig, ich lege die dvd ein, auf der der film drauf ist und sage zu toast kopiere mir die eingelegte dvd - aber es ist doch noch kein dvd-rohling eingelegt - wo soll denn toast hinbrennen?
 

Montrak

Uelzener Rambour
Registriert
08.04.07
Beiträge
369
Toast legt eine temporäre Datei an, und schreibt dann die Daten auf den Rohling.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Toast legt eine temporäre Datei an, und schreibt dann die Daten auf den Rohling.
Toast kümmert sich schon um alles, Du mußt nur ab und an nachsehen, ob es eine Frage hat.

Hast Du nun schon probiert, die DVD zu kopieren? So hatte ich deinen Eröffnungsbeitrag verstanden? Falls ja, funktioniert die Kopie?
 

Mitglied 25554

Gast
mhh, heisst das, dass er ein image dann brennt? (hab ja nur ein DVD LW) ;)

Genau und - wie schon hier erwähnt - wird dieses Image dann auf den Rohling gebrannt. Irgendwo muss die Kopie ja ausgelagert werden, wenn nur ein Laufwerk vorhanden ist :)