Mit Microsoft wird alles gut

macjoker

Gast
Gunnar, nix für ungut, aber das war mein link. *lol*;)
 

knolle

Gast
Hallo M$, ich bin dir so dankbar. Durch dein wunderbares Betriebssystem und der so toll darauf laufenden Treiber durfte ich alleine im vorigen Monat bei einer einzigen Firma folgende Arbeiten durchführen:

1. Druckertreiber entfernen und neu einrichten
2. Virenscanner-Update
3. Scanner funktionierte nicht mehr, Treiber entfernt und wieder installiert, funktionierte trotzdem nicht. Wieder entfernt und alles aus der Registrierung, Treiber neu installiert, danach funkte der Scanner wieder.
4. Fehlermeldung von Ghost behoben
5. Update von 2000 -> XP 3 x durchgeführt - Rechner funkte nicht mehr. Danach komplette Neuinstallation des Rechners einschl. aller Programme, Outlook-Datenbank wieder hergestellt.

Dank dieser und weiterer Aktionen durfte ich alleine im vorigen Monat 40 Stunden Service abrechnen. Danke M$ du hälst mich über Wasser.:-D

Schön ist auch, daß ich z. B. bei dieser Firma monatliche Fest-Wartungen von ca. 12 Stunden habe. Die kommen natürlich noch dazu. Danke, danke, danke!

Leider sind meine Mac-Kunden nicht so. Damit habe ich kaum Probleme.:(
Ärgerlich;)

Vermutlich ist M$ einer der besten Arbeitgeber Deutschlands. Schöne Grüße an dieser Stelle, und Bill, laß' dich mal hier blicken, damit wir dich feiern können.;)

Gruß
knolle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: