1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mit Microsoft wird alles gut

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von KayHH, 10.03.06.

  1. KayHH

    KayHH Gast

    Moin apfeltalker,

    vor wenigen Minuten lief direkt vor der Tagesschau ein Werbespot von Microsoft. Selten so gelacht.

    Schutz:
    [​IMG]

    Sicherheit:
    [​IMG]

    Vertrauen:
    [​IMG]

    Sichere Software:
    [​IMG]

    Deutschland sicher im Netz:
    [​IMG]

    Die URL zur Werbung:
    http://www.microsoft.com/germany/potenzial/


    Gruss KayHH
     
  2. TomMunich

    TomMunich Fießers Erstling

    Dabei seit:
    30.10.04
    Beiträge:
    128
  3. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    hmmm na ja... wenn sie (mal wieder) Apple Hardware in der Werbung benutzt hätten, würde ich es schon fast glauben können (das die darauf installierte Software sicher ist)
     
  4. Steckepferd

    Steckepferd Normande

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    573
    lol

    diese Deppen mit Ihrer Kinderoptik, wie schon Win XP
     
  5. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    microsoft hat einen sehr schlechten einfluss auf kinder! man sollte die kleinen schon jetzt drüber aufklären, dass microsoft sch... ist. ansonsten: ich denke, dass sich microschrott damit selbst zum affen macht. das ist ja schon spott.
     
  6. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Oh man, das sollte man auch in den Fun Thread schieben...
    Das ist doch ein guter Witz den M$ da gemacht hat.

    Gruß Rasmus :-D
     
  7. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Moinsen,

    Jetzt hackt doch nicht immer auf dem bösen M$ rum. :p

    Ohne die Firma würde ich gern wissen, wieviele Arbeitslose mehr noch hier rumschwirren würden. Volkswirtschaftlich gesehen ist M$ weltweit ein grosser Erfolg. ;)

    Salve,
    Simon
     
  8. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    <M$-Bashing=on>
    Das auf Bild 1 ist übrigens eine Käseglocke - die soll den Mief der Verwesung aufhalten, den die meisten Microsoft-Produkte ausströmen :-D
    <M$-Bashing=off>
     
  9. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Da hast du recht.
    Es gibt mehr Computersupport Teams usw... M$ bräuchte eine eigene Tochterfirma die sich um die unzufriedenen Kunden kümmert... :p

    Aber ohne M$ hätten die Menschen viel weniger Probleme

    Gruß Rasmus
     
  10. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    ...und viel weniger Arbeit. ;)

    Salve,
    Simon
     
  11. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    oder sie würden ihre Arbeit am Computer in viel kürzerer Zeit schaffen und dabei glücklicher sein.
     
  12. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Dann hätten wie mehr Zeit für die Familie oder Freunde. :-D

    Achja, ohne M$ wär vieles besser.

    Gruß Rasmus
     
  13. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    ja...und die Männer wären unzufrieden, weil sie im Haushalt helfen müssten, und irgendeiner würde dann auf die Idee kommen etwas zu erfinden, damit sie einen Grund haben länger bei der Arbeit zu bleiben und Windows ist geboren..... ein Teufelskreis.
     
  14. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Und über was würden wir dann schimpfen? *umkuck*
    Über unsere Fußballnationalmanschaft?!? :p :-D

    Salve,
    Simon
     
  15. gaumas

    gaumas Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    14.01.05
    Beiträge:
    391
    ...immer überall diese Fundamentalisten ;) ;);)
     
  16. macjoker

    macjoker Gast

  17. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    jo eMac, wundert mich aber nicht, ist bei MS öfter mal so, dass deren Werbebüro oder so Macs gerne mag.
     
  18. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    das Bild wurder auch auf einem Mac bearbeitet:

    Exif Info by read_exif_data() / php 4.4.1

    FileSize: 56982
    MimeType: image/jpeg
    SectionsFound: ANY_TAG, IFD0, THUMBNAIL, EXIF
    COMPUTED:
    html: width="590" height="200"
    Height: 200
    Width: 590
    IsColor: 1
    ByteOrderMotorola: 1
    Thumbnail.FileType: 2
    Thumbnail.MimeType: image/jpeg
    Orientation: 1
    XResolution: 72/1
    YResolution: 72/1
    ResolutionUnit: 2
    Software: Adobe Photoshop CS Macintosh
    DateTime: 2005:10:05 10:08:05
    Exif_IFD_Pointer: 164
    THUMBNAIL:
    Compression: 6
    XResolution: 72/1
    YResolution: 72/1
    ResolutionUnit: 2
    JPEGInterchangeFormat: 302
    JPEGInterchangeFormatLength: 3051
    ColorSpace: 65535
    ExifImageWidth: 590
    ExifImageLength: 200
     
  19. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Tja so sind die von M$ halt. Hab da auch schonmal ein Bild von einem iBook gesehen. :-D

    Gruß Rasmus
     
  20. AmishBit

    AmishBit Gast

    Gleich mal einen Screenshot gespeichert. Man kann ja nie wissen, ob das nicht schnell geändert wird.
     

Diese Seite empfehlen