1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit Macbookpro übers iphone und UMTS ins INternet???

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von niko1982, 16.10.08.

  1. niko1982

    niko1982 Granny Smith

    Dabei seit:
    16.10.08
    Beiträge:
    13
    hallo,

    ich habe folgendes vor:

    Ich habe ein Macbook Pro und will mir ein iPhone zulegen mit einer UMTS Flatrate von O².
    Kann ich jetzt mit dem Macbookpro eine Verbindungn zu meinem iPhone herstellen, das online ist, und damit dann ins Internet kommen?
    Also ich möchte ohne einen Stick oder sonstiges zusätzliches im Macbookpro einfach ins Internet kommen. Ich hoffe ihr wisst was ich meine :)

    Funktioniert das denn? hast das schon mal jemand geprobt? Und wie ist dann die Übertragung falls das iPhone vollen Empfang hat?? :)

    dankee
    grüße,
    niko
     
  2. ecinaeo

    ecinaeo Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    633
    Also das iPhone als Modem nutzen? Soweit ich weiß, gibt es solch eine Lösung nur via Jailbreak (korrigiert mich wenn ich falsch liege - bin nicht mehr auf dem laufendem).
     
  3. niko1982

    niko1982 Granny Smith

    Dabei seit:
    16.10.08
    Beiträge:
    13
    So, bin inzwischen tiefer ins Forum gedrungen und habe einen passenden Thread gefunden mit 8 Seiten :)

    Danke ;)
     
  4. arothe

    arothe Erdapfel

    Dabei seit:
    14.02.09
    Beiträge:
    1
    Wo?

    Wo ist denn der Beitrag, den Du gefunden hast (ein Link wäre toll).
     

Diese Seite empfehlen