1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mit .Mac kostenlos Chatten

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von the.emm, 20.03.07.

  1. the.emm

    the.emm Gast

    Hi

    ich weiß nicht ob das hier schon einmal gesagt wurde aber egal:
    Wenn man sich einen .Mac Testaccount einrichtet so kann mann auch wenn er abgelaufen ist, noch mit iChat (Natürlich auch Adium und so) damit chatten.
     
  2. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Na klar wurde das hier schon mal gesagt ;) immerhin gibt's das Forum seit dreieinhalb Jahren, also schaetze ich mal, dass das zum ersten Mal vor ca. 3.5 Jahren gesagt wurde :-D

    Schadet aber nicht, es gibt IMNSHO schlimmere ueberfluessige Threads, aus diesem koennen ja immerhin noch paar Leser einen Vorteil ziehen.s
     
  3. H3NK

    H3NK Stechapfel

    Dabei seit:
    01.08.06
    Beiträge:
    161
    Eine Frage wann ist Adium abgelaufen hab mir das vor nem monat ca runtergeladen gibs da irgentwann probleme????
     
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    LOOOOOOOOOL:D
     
  5. lach nicht. der/die/das meint das ernst! ;)
     
  6. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    noch erschreckender:p
     
  7. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Gips schreibt man aber doch mit "p", oder? Das ist doch dieses Zeugs, mit welchem man gebrochene Gliedmassen fixiert :p
     

Diese Seite empfehlen