• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mit .Mac kostenlos Chatten

  • Ersteller the.emm
  • Erstellt am

the.emm

Gast
Hi

ich weiß nicht ob das hier schon einmal gesagt wurde aber egal:
Wenn man sich einen .Mac Testaccount einrichtet so kann mann auch wenn er abgelaufen ist, noch mit iChat (Natürlich auch Adium und so) damit chatten.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Na klar wurde das hier schon mal gesagt ;) immerhin gibt's das Forum seit dreieinhalb Jahren, also schaetze ich mal, dass das zum ersten Mal vor ca. 3.5 Jahren gesagt wurde :-D

Schadet aber nicht, es gibt IMNSHO schlimmere ueberfluessige Threads, aus diesem koennen ja immerhin noch paar Leser einen Vorteil ziehen.s
 

H3NK

Stechapfel
Registriert
01.08.06
Beiträge
161
Eine Frage wann ist Adium abgelaufen hab mir das vor nem monat ca runtergeladen gibs da irgentwann probleme????
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Gips schreibt man aber doch mit "p", oder? Das ist doch dieses Zeugs, mit welchem man gebrochene Gliedmassen fixiert :p