1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mit Ipod Touch auf den Computer

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Emanreztuneb, 22.06.08.

  1. Emanreztuneb

    Emanreztuneb Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.06.08
    Beiträge:
    8
    So meine Damen,

    ich wüsste gern, ob man über das Wifi-Netz zuhause auf einen Rechner zugreifen kann, um, falls der Ipod an meiner Musik-Anlage angeschlossen ist, Lieder meiner Musik-Sammlung die auf dem Computer abspielen kann, ohne diese auf dem Ipod zu haben.. also ich suche keine Remote-Software.. darauf bin ich bei google zuhauf gestoßen..

    Ihr solltet vllt noch wissen dass ich weder Mac noch Windows User bin (hoffe ihr Mac-User seid tolerant und steinigt mich, den armen Linux-User nich :p )
    aber da gibt es doch ein System-übergreifendes Netzwerk-Freigabe-System oder nicht?

    naja, hoffe ihr kennt euch aus! :p
     
  2. teh alex

    teh alex Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    252
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Wieso steinigen, Linux ist wie ich finde ein tolles System... Aber man braucht halt Zeit bis alles mal so läuft wie man sich das wünscht... :-D
     
  4. Emanreztuneb

    Emanreztuneb Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.06.08
    Beiträge:
    8
    ja, das stimmt.. ich muss aber dazu sagen, dass man große unterschiede zwischen den viel zu vielen distributionen hat.. ich war sehr lang SUSE-benutzer, und hatte schon probleme mp3s zu hören.. jetzt bin ich ubuntu-benutzer und es ist alles fast so leicht, und sieht fast so gut aus wie mac :p und dafür umsonst.. :)


    danke für das video, ich werd es mal probieren. :)
     
  5. zitzmannm

    zitzmannm Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    413
    Seit wann unterstützt iTunes Linux?:p
     

Diese Seite empfehlen