1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

mit Ipod Touch auf den Computer

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Emanreztuneb, 22.06.08.

  1. Emanreztuneb

    Emanreztuneb Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.06.08
    Beiträge:
    8
    So meine Damen,

    ich wüsste gern, ob man über das Wifi-Netz zuhause auf einen Rechner zugreifen kann, um, falls der Ipod an meiner Musik-Anlage angeschlossen ist, Lieder meiner Musik-Sammlung die auf dem Computer abspielen kann, ohne diese auf dem Ipod zu haben.. also ich suche keine Remote-Software.. darauf bin ich bei google zuhauf gestoßen..

    Ihr solltet vllt noch wissen dass ich weder Mac noch Windows User bin (hoffe ihr Mac-User seid tolerant und steinigt mich, den armen Linux-User nich :p )
    aber da gibt es doch ein System-übergreifendes Netzwerk-Freigabe-System oder nicht?

    naja, hoffe ihr kennt euch aus! :p
     
  2. teh alex

    teh alex Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    252
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Wieso steinigen, Linux ist wie ich finde ein tolles System... Aber man braucht halt Zeit bis alles mal so läuft wie man sich das wünscht... :-D
     
  4. Emanreztuneb

    Emanreztuneb Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.06.08
    Beiträge:
    8
    ja, das stimmt.. ich muss aber dazu sagen, dass man große unterschiede zwischen den viel zu vielen distributionen hat.. ich war sehr lang SUSE-benutzer, und hatte schon probleme mp3s zu hören.. jetzt bin ich ubuntu-benutzer und es ist alles fast so leicht, und sieht fast so gut aus wie mac :p und dafür umsonst.. :)


    danke für das video, ich werd es mal probieren. :)
     
  5. zitzmannm

    zitzmannm Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    413
    Seit wann unterstützt iTunes Linux?:p
     

Diese Seite empfehlen