1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

mit Ipod Touch auf den Computer

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Emanreztuneb, 22.06.08.

1. Emanreztuneb

Emanreztuneb Golden Delicious

So meine Damen,

ich wüsste gern, ob man über das Wifi-Netz zuhause auf einen Rechner zugreifen kann, um, falls der Ipod an meiner Musik-Anlage angeschlossen ist, Lieder meiner Musik-Sammlung die auf dem Computer abspielen kann, ohne diese auf dem Ipod zu haben.. also ich suche keine Remote-Software.. darauf bin ich bei google zuhauf gestoßen..

Ihr solltet vllt noch wissen dass ich weder Mac noch Windows User bin (hoffe ihr Mac-User seid tolerant und steinigt mich, den armen Linux-User nich :p )
    aber da gibt es doch ein System-übergreifendes Netzwerk-Freigabe-System oder nicht?

naja, hoffe ihr kennt euch aus! :p

2. teh alex

teh alex Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

3. Thaddäus

Thaddäus Golden Noble

Wieso steinigen, Linux ist wie ich finde ein tolles System... Aber man braucht halt Zeit bis alles mal so läuft wie man sich das wünscht... :-D

4. Emanreztuneb

Emanreztuneb Golden Delicious

ja, das stimmt.. ich muss aber dazu sagen, dass man große unterschiede zwischen den viel zu vielen distributionen hat.. ich war sehr lang SUSE-benutzer, und hatte schon probleme mp3s zu hören.. jetzt bin ich ubuntu-benutzer und es ist alles fast so leicht, und sieht fast so gut aus wie mac :p und dafür umsonst.. :)

danke für das video, ich werd es mal probieren. :)

5. zitzmannm

zitzmannm Reinette de Champagne

Seit wann unterstützt iTunes Linux?:p

Diese Seite empfehlen