• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mit Ipod Touch auf den Computer

Emanreztuneb

Golden Delicious
Registriert
22.06.08
Beiträge
8
So meine Damen,

ich wüsste gern, ob man über das Wifi-Netz zuhause auf einen Rechner zugreifen kann, um, falls der Ipod an meiner Musik-Anlage angeschlossen ist, Lieder meiner Musik-Sammlung die auf dem Computer abspielen kann, ohne diese auf dem Ipod zu haben.. also ich suche keine Remote-Software.. darauf bin ich bei google zuhauf gestoßen..

Ihr solltet vllt noch wissen dass ich weder Mac noch Windows User bin (hoffe ihr Mac-User seid tolerant und steinigt mich, den armen Linux-User nich :p )
aber da gibt es doch ein System-übergreifendes Netzwerk-Freigabe-System oder nicht?

naja, hoffe ihr kennt euch aus! :p
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
hr solltet vllt noch wissen dass ich weder Mac noch Windows User bin (hoffe ihr Mac-User seid tolerant und steinigt mich, den armen Linux-User nich :p )

Wieso steinigen, Linux ist wie ich finde ein tolles System... Aber man braucht halt Zeit bis alles mal so läuft wie man sich das wünscht... :-D
 

Emanreztuneb

Golden Delicious
Registriert
22.06.08
Beiträge
8
Wieso steinigen, Linux ist wie ich finde ein tolles System... Aber man braucht halt Zeit bis alles mal so läuft wie man sich das wünscht... :-D

ja, das stimmt.. ich muss aber dazu sagen, dass man große unterschiede zwischen den viel zu vielen distributionen hat.. ich war sehr lang SUSE-benutzer, und hatte schon probleme mp3s zu hören.. jetzt bin ich ubuntu-benutzer und es ist alles fast so leicht, und sieht fast so gut aus wie mac :p und dafür umsonst.. :)


danke für das video, ich werd es mal probieren. :)
 

zitzmannm

Reinette de Champagne
Registriert
12.07.08
Beiträge
413
Ihr solltet vllt noch wissen dass ich weder Mac noch Windows User bin (hoffe ihr Mac-User seid tolerant und steinigt mich, den armen Linux-User nich :p )
aber da gibt es doch ein System-übergreifendes Netzwerk-Freigabe-System oder nicht?

Seit wann unterstützt iTunes Linux?:p