• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

mit ipad in den imac

Bonsai

Granny Smith
Registriert
31.12.09
Beiträge
16
Vielleicht eine blöde Frage...
Kann mir jemand sagen, ob ich mit einem ipad über einen WLAN-Router Dateien in meinem imac lesen kann?
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
eigentlich keine dumme Frage, ein VPN-Zugang sei laut Seite 117 des englischen User Guides möglich.
Gruß
Andreas
 

Ari-M

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.12.05
Beiträge
175
Sorry wenn ich mich irre - aber geht es Bonsai nicht eher um VNC ? VPN ist meines Wissens nach doch reine Netzwerkgeschichte oder ?
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Bonsai schrieb:
Vielleicht eine blöde Frage...
Kann mir jemand sagen, ob ich mit einem ipad über einen WLAN-Router Dateien in meinem imac lesen kann?
Von wegen blöde Frage, will auch wissen ob und wie das geht!!!
 

the_mike

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.04.10
Beiträge
445
Sorry wenn ich mich irre - aber geht es Bonsai nicht eher um VNC ? VPN ist meines Wissens nach doch reine Netzwerkgeschichte oder ?
VPN ermöglicht eine sichere Verbindung ins heimische LAN. Hängt man dann per VPN im LAN kann man sich mit jedem beliebigen Dienst der "zuhause" auch möglich wäre zum Mac verbinden.