• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mit ipad in den imac

Bonsai

Granny Smith
Registriert
31.12.09
Beiträge
16
Vielleicht eine blöde Frage...
Kann mir jemand sagen, ob ich mit einem ipad über einen WLAN-Router Dateien in meinem imac lesen kann?
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
eigentlich keine dumme Frage, ein VPN-Zugang sei laut Seite 117 des englischen User Guides möglich.
Gruß
Andreas
 

Ari-M

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.12.05
Beiträge
175
Sorry wenn ich mich irre - aber geht es Bonsai nicht eher um VNC ? VPN ist meines Wissens nach doch reine Netzwerkgeschichte oder ?
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Bonsai schrieb:
Vielleicht eine blöde Frage...
Kann mir jemand sagen, ob ich mit einem ipad über einen WLAN-Router Dateien in meinem imac lesen kann?
Von wegen blöde Frage, will auch wissen ob und wie das geht!!!
 

the_mike

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.04.10
Beiträge
445
Sorry wenn ich mich irre - aber geht es Bonsai nicht eher um VNC ? VPN ist meines Wissens nach doch reine Netzwerkgeschichte oder ?
VPN ermöglicht eine sichere Verbindung ins heimische LAN. Hängt man dann per VPN im LAN kann man sich mit jedem beliebigen Dienst der "zuhause" auch möglich wäre zum Mac verbinden.