1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mit Internet-TV aus China die ChampionsLeague auf den Mac?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von jfish, 27.09.06.

  1. jfish

    jfish Gast

    Programme wie SopCast oder PPLive bieten für PC:mad: die Möglichkeit, alle Champions-Leagespiele über das Internet von Chinesichen TV Sendern anzuschauen. Kennt jemand ein Programm für den Mac dafür?
     
  2. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    wie gibts ne möglichkeit die spiele zu sehn (zum beispiel Bayner oder bremen heute) obwohl sie nicht im deutschen tv übertragen werden
     
  3. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Bremen kommt auf DSF! (oder im Stadion hier um die Ecke ;) )
     
  4. jfish

    jfish Gast

    Ja das funktioniert wirklich. Allerdings mit kleinen Einschränkungen wie Sprache (z.B. Mandarin) und Bildauflösung ( schon pasabel).
    Hey - aber dafür muß man nicht Premiere abonnieren.
    Leider finde ich kein Streaming-Programm für den Mac.

    Unter http://www.fussball-foren.net/fussball-live.html gibt es viele Infos.
    Aber leider nur für PC-User.
     
  5. vautahl

    vautahl Zabergäurenette

    Dabei seit:
    05.12.06
    Beiträge:
    604
    Gibt es da inzwischen eine Software Lösung für den Mac?
     
  6. shorty

    shorty Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    25.12.04
    Beiträge:
    263
    wo kommt denn bremen auf DSF?
    also bei mir steht, dort käme handball... schade :(
     
  7. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Datum beachtet?

    ;)
     
  8. homer_s

    homer_s Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    636
    Sollte m.E. immer noch nichts geben. Ich bin auch schon seit geraumer Zeit auf der Suche danach.

    Allerdings finde ich die Qualität auch nicht so toll. Habe es schonmal auf der Dose ausprobiert.

    Wenn man es mit Ton haben will, muss man Online Radio anmachen. Dann gibt es aber das Problem, dass das Bild ca. 4 Minuten zu langsam ist und man deshalb immer schon im Radio hört, was passiert.
     
  9. shorty

    shorty Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    25.12.04
    Beiträge:
    263
    ja gut im inet finde ich nur handball werde ma nachher einschalten aber enttäushct wieder an mein book zurückkehren o_O
     
  10. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    noch mal in groß:

    SCHAU DOCH MAL AUF DAS DATUM :-D ;) Im Post oben...
     
  11. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    .. und DSF bekommt man mit Hilfe von Zattoo auf dem Mac. :)
     
  12. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699

    Optional auch auf dem Fernseher, aber das wäre schon sehr "geekig" :-D
     
  13. shorty

    shorty Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    25.12.04
    Beiträge:
    263
    oh... sorry :D verdammt ich trottel^^
     
  14. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    also kennt denn jemand sowas wie sopcast oder so für den mac..
    oder eine möglichkeit auf sopcast.org die videos zu sehen.
     

Diese Seite empfehlen