• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mit Internet-TV aus China die ChampionsLeague auf den Mac?

jfish

Gast
Programme wie SopCast oder PPLive bieten für PC:mad: die Möglichkeit, alle Champions-Leagespiele über das Internet von Chinesichen TV Sendern anzuschauen. Kennt jemand ein Programm für den Mac dafür?
 

img

Celler Dickstiel
Registriert
05.06.06
Beiträge
807
wie gibts ne möglichkeit die spiele zu sehn (zum beispiel Bayner oder bremen heute) obwohl sie nicht im deutschen tv übertragen werden
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Bremen kommt auf DSF! (oder im Stadion hier um die Ecke ;) )
 

jfish

Gast
Ja das funktioniert wirklich. Allerdings mit kleinen Einschränkungen wie Sprache (z.B. Mandarin) und Bildauflösung ( schon pasabel).
Hey - aber dafür muß man nicht Premiere abonnieren.
Leider finde ich kein Streaming-Programm für den Mac.

Unter http://www.fussball-foren.net/fussball-live.html gibt es viele Infos.
Aber leider nur für PC-User.
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Gibt es da inzwischen eine Software Lösung für den Mac?
 

shorty

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.04
Beiträge
263
wo kommt denn bremen auf DSF?
also bei mir steht, dort käme handball... schade :(
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Gibt es da inzwischen eine Software Lösung für den Mac?

Sollte m.E. immer noch nichts geben. Ich bin auch schon seit geraumer Zeit auf der Suche danach.

Allerdings finde ich die Qualität auch nicht so toll. Habe es schonmal auf der Dose ausprobiert.

Wenn man es mit Ton haben will, muss man Online Radio anmachen. Dann gibt es aber das Problem, dass das Bild ca. 4 Minuten zu langsam ist und man deshalb immer schon im Radio hört, was passiert.
 

shorty

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.04
Beiträge
263
ja gut im inet finde ich nur handball werde ma nachher einschalten aber enttäushct wieder an mein book zurückkehren o_O
 

shorty

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.04
Beiträge
263
oh... sorry :D verdammt ich trottel^^
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
also kennt denn jemand sowas wie sopcast oder so für den mac..
oder eine möglichkeit auf sopcast.org die videos zu sehen.