• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

mit FF über us proxy surfen

FMJ

James Grieve
Registriert
07.12.09
Beiträge
138
hi,

da ich gerne auf abc.com serien schauen will, muss ich das über ein proxy in den usa machen, da ausländische ip´s nicht serien schauen dürfen.

im FF unter extras-einstellungen-erweitert-Netzwerk hab ich folgenden proxy eingegeben:

IP:port
Host name
216.114.194.18:3128
216.114.194.18.hickorytech.net
proxy von der seite: klick

bei http-proxy kommt doch nur 216.114.194.18 rein und bei port: 3128.

oder?

wenn ich das eingebe kann ich dann gar nicht mehr surfen.

kanns mir jemand erklären. oder links zum tutorial geben.

wäre echt nett.

mfg
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
verschaerft...... nach so ner simplen loesung hab ich schon eeeeeewig gesucht!!!!