1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mit FF über us proxy surfen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von FMJ, 13.01.10.

  1. FMJ

    FMJ James Grieve

    Dabei seit:
    07.12.09
    Beiträge:
    138
    hi,

    da ich gerne auf abc.com serien schauen will, muss ich das über ein proxy in den usa machen, da ausländische ip´s nicht serien schauen dürfen.

    im FF unter extras-einstellungen-erweitert-Netzwerk hab ich folgenden proxy eingegeben:

    IP:port
    Host name
    216.114.194.18:3128
    216.114.194.18.hickorytech.net
    proxy von der seite: klick

    bei http-proxy kommt doch nur 216.114.194.18 rein und bei port: 3128.

    oder?

    wenn ich das eingebe kann ich dann gar nicht mehr surfen.

    kanns mir jemand erklären. oder links zum tutorial geben.

    wäre echt nett.

    mfg
     
  2. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.035
    larkmiller und julien1204 gefällt das.
  3. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    verschaerft...... nach so ner simplen loesung hab ich schon eeeeeewig gesucht!!!!
     

Diese Seite empfehlen