• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mit der PSP ins Internet

  • Ersteller bunny23
  • Erstellt am

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
so wuerde ich das jetzt nicht nennen.... :-c :mad:
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
na das auf jeden Fall :D
mathilda wird einfach eifersüchtig, dass Gunnar das helfen übernommen hat, obwohl er (hoffentlich hab ich das noch richtig in Erinnerung gehabt...) doch helfen wollte. Sogar ein Hilfeaufruf wurde gestartet. *g*

ansonsten wurde ja schon alles gesagt... bei der PSP bringt Internet nicht wirklich etwas. Wenn du dich überhaupt nicht mit der Materie auskennst, und auch nicht viel Mühe investieren willst, solltest du auf jeden Fall gegenrechnen, ob sich der Aufwand sowohl bei den Kosten als auch bei dem Arbeitsaufwand für den erhaltenen Internetanschluss für eine PSP lohnt...

ich hab das sonst jetzt nicht ganz mitgeschnitten gehabt.
Du hast bereits eine DSL-Flatrate und dementsprechend einen Anbieter, der dir ein DSL-Modem damals gab?
Und nun brauchst du noch einen Router um diesen mit der PSP zu verbinden, oder?

Vielleicht lohnt sich sonst auch gleich ein Blick zu anderen DSL-Flatrate-Anbietern, die einem ein WLAN-Router hinterherwerfen,und meistens wesentlich billiger sind als alte DSL-Verträge.

Dies nur als kleiner Gedanke am Rande :)

weitermachen...
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Cyrics schrieb:
na das auf jeden Fall :D
mathilda wird einfach eifersüchtig, dass Gunnar das helfen übernommen hat, obwohl er (hoffentlich hab ich das noch richtig in Erinnerung gehabt...) doch helfen wollte.

Ich bin doch nur einer von vielen :innocent:
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Wieso sieht man eigtl bunnys Signatur nicht?
 

bunny23

Gast
Ja genau,stimmt.
Kannst du mir da vielleicht einen günstigen Anbieter für WLan Verträge nennen, das wäre super lieb :)
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
bunny23 schrieb:
Ja genau,stimmt.
Kannst du mir da vielleicht einen günstigen Anbieter für WLan Verträge nennen, das wäre super lieb :)

Na, für Wlan braucht man keinen extra Vertrag. Wenn du schon einen Internetzugang hast kannst du WLan per WLan Router einfach nutzen. Denke ich mal so :)

Gunnar
 

bunny23

Gast
Ja, aber ich wollte zu einem günstigeren Anbieter wechsel, ich zahl im Monat 40Euro und jetzt wollte ich mich informieren ob es günstigere gibt.
 

bunny23

Gast
Naja, ich wünsch euch allen noch einen schönen abend.
Ich geh für heute :)
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Also ich kenne mich da nicht so gut aus. Vieleicht weiß jemand das besser. Meistens gibt es wenn man sich einen Telefonanschluß schalten läßt einen Internetzugang günstig dazu.

Der Markt der Provider ist so groß. Ich denke zb Alice oder 1und1 wäre etwas für dich. GMX oder Web.de bieten auch Internetzugänge an.

Wie gesagt, vieleicht kennt sich jemand anders besser aus.

Tut mir leid.

Gruss
Gunnar :)
 

Ram

Riesenboiken
Registriert
19.06.05
Beiträge
286
bei Router bis Ende Jänner warten:
Da kommt der neue WRT54GL

Das mit dem PC halt ich nicht für so eine gute idee
Wenn schon, dann ein miniITX mit WLAN
Oder um dem Forum gerecht zu werden ein Mac Mini mit Wlan(kommt aber teurer)
Normaler PC frisst Enegie wie ein Loch

LG Ram