mit der PSP ins Internet

  • Ersteller bunny23
  • Erstellt am

bunny23

Gast
Hallo,

ich habe einen Problem, ich hoffe das mir da jemand weiter helfen kann :)
Ich habe einen Pentium 4 und ich habe mir vor ca. einen Jahr, einen DSL Flatrate Vertrag gemacht und da war ein Modem dabei. Mein PC hat keine Wlan PCI-Karte.
Ich habe zum Geburtstag eine Playsation Portable geschenkt bekommen und ich würde gerne damit ins Internet gehen, weil die PSP WLan hat. Ich habe bei der PSP die Version 1.5 drauf gemacht und jetzt hab ich den Online Browser auf der PSP.
Man hat mir erzählt das ich nur eine WLan PCI-Karte kaufen muss und keinen WLan Router damit ich mit der PSP ins Internet kann, stimmt das???????

Sorry falls das eine dumme Frage von mir ist aber ich kenn mich da mit WLan nicht aus, ich hoffe das ich von euch hilfe bekomm :)

wünsche euch allen einen schönen abend noch.
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Mit einer Wlan-Karte wird das etwas schwierig. Theoretisch ginge es, dafür müsste aber der PC laufen und per DSL (evtl. auch ISDN/Modem) ans Internet angebunden sein (der PC würde hier als Bridge arbeiten)

Ich würde dir einen günstige WLAN Router empfehlen - gibt es meist bei Abschluss eines Internetvertrages von 1und1 und T-Online dazu.

Bitte versuche deine Beiträge in korrekter Rechtschreibung und Grammatik zu verfassen.
 
  • Like
Reaktionen: mathilda

bunny23

Gast
Dankeschön für die schnelle Antwort.
Wegen meiner Rechtschreibung und Grammatik entschuldige ich mich, aber ich kann nicht so toll deutsch :eek:
Ich habe ja schon einen DSLVertrag aber damals hat mich WLan nicht interessiert und jetzt brauch ich WLan :(

Eine Frage noch,wenn ich mir einen WLan Router kaufen würde kann ich dann damit ins Internet obwohl ich keine WLan PCI-Karte habe???
Ein Freund von mir war hier bei mir zuhause und er hat zu mir gesagt das ich keine WLan-Karte habe, aber mehr könnte er mir dazu auch nicht sagen, weil er es selber nicht wusste.