• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mit den neuen T-Mobile Tarifen sparen!!

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Wenn das mal alles genau SO passiert....?!
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
also was ich hier im kleingedruckten gelesen habe..

"Sie möchten Ihren Tarif wechseln? Der Wechsel in einen höherwertigen Tarif ist jederzeit möglich, ansonsten besteht nach Ablauf von 12 Monaten die Möglichkeit zum Tarifwechsel. Nach einem Tarifwechsel gilt die Restlaufzeit Ihres alten Complete-Vertrages. Ein Tarifwechsel sowie die Einrichtung und Änderung von Tarifoptionen ist bequem über Mein T-Mobile oder über die T-Mobile Kurzwahl 2202 möglich. (Für Xtra Kunden ist die Anwahl der sprachgesteuerten Kurzwahl 2202 zunächst kostenlos, ab Weiterleitung des Gesprächs zu einem persönlichen Berater, auf Wunsch des Kunden, kostet jede weitere angefangene Minute 0,09 € (bei Xtra Click 0,69 €/Min.)"

quelle: http://www.t-mobile.de/iphone/showTariffs.do
 

Floreg

Cox Orange
Registriert
19.12.05
Beiträge
101
mhhh. Also in den FAQs von gestern oder vorgestern steht immer noch 6 Monate:

http://www.t-mobile.de/iphone/faq.jsp

Da Dein Link allerdings noch neuer ist, könnte es sein, dass sie das jetzt doch auf 12 Monate festlegen.

Ich gucke bei Abschluss meines Vertrages auf jeden Fall genau in die AGB, weil die nämlich gelten. Nicht mal die Aussage eines Telekommitarbeiters könnte da ja Rechtssicherheit schaffen.

Würde mir ja mal gerne für 6 monate testweise gegen einen kleinen Aufpreis den L-Tarif holen, mit der Sicherheit, dass ich dann wieder zum M zurück kann. Vielleicht telefoniere ich ja so viel, dass ich dabei bleibe, wäre also für die Telekom ein attraktives Lockangebot.

Die Telekomiker wissen halt auch nicht so richtig was sie wollen, Massenmarkt oder Premiumkunden.