1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mit dem Taxi lebenslänglich, zeigt her eure Hochzeits-Autos

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von HG Butte, 26.05.08.

  1. HG Butte

    HG Butte Riesenboiken

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    290
    Nun kommt der nächste Auto-Fred. Aber dieses mal wollen wir Bilder sehen. Zeigt mir eure Hochzeitskutschen -Autos -LKW'S oder -Tandems.
    Wie seid ihr zum Standesamt ,oder in die Kirche.

    Mein Engel und ich wurden letzten Freitag in einem Daimler 2.5-V8 (1966) zum Standesamt chauffiert. Der Wagen gehört einem lieben Bekannten, ich habe Ihn stundenlang gewienert, um ihn so richtig schön zum glänzen zu bekommen. So ein V8 hat schon nen satten Sound, da hört man das eigene Kammerflimmern nicht so laut :D....

    Natürlich war der Wagen nicht der Mittelpunkt der Hochzeit, aber es ist eine schöne unverfängliche Sache um anderen mitzuteilen, dass man geheiratet hat (so wie ich das grad tue ;)). Und falls man wie ich 'ne Braut hat die nicht so auf Bilder in der Öffentlichkeit steht, kann man trotzdem was posten, ohne den Hausfrieden zu gefährden.

    Also, wer ist alles unter der Haube, und was hattet ihr bei der Hochzeit unter der Haube.
     

    Anhänge:

  2. lm87

    lm87 Gast

    Da ist jemand aber sehr stolz :-D

    Gut so...herzlichen Glückwunsch und genieße es! :))

    Ich bin noch zu jung für "unter die Haube"...von daher.
     
  3. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Sehr schick und sehr klassisch HG Butte,muss ich schon sagen :).
    Ich bin ja ein Fan der Klassiker,was anderes käme für mich auch nicht in der Tüte*g*.
    Doch will meine Süße noch auf gar keinen Fall heiraten. ;)
    Also alles gute auch noch von mir,habt eine schöne und gute Zeit zusammen^^.
     
  4. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    herzlichen glückwunsch!! :D
    die karre rockt ;)
     
  5. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Glückwunsch & alles Gute!

    Wir sind damals zu Fuß gegangen... :-c;)

    *J*
     
  6. fritzebaeck1

    fritzebaeck1 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    532
    wir heiraten kirchlich im august, haben unser auto aber schon seit einem monat "gebucht".

    sind auf ein oldtimertreffen gefahren und haben uns einen ausgesucht.
    wir haben uns dann für einen citroen 11 cv in der langversion aus dem jahr 1954 entschieden.
    echt beeindruckend wie groß der platz im fond ist :oops:.
    und der preis passt auch ;).

    gruß
    christoph
     

    Anhänge:

  7. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Bei mir dauerts bestimmt noch ein bisschen mit dem Heiraten, aber ein 300er SL Gullwing wäre wohl das, was mir am besten gefallen würde. Wüsste auch einen, den ich auftreiben könnte :)

    Aber wie gesagt: bis dahin läuft noch viel Wasser die Donau runter.

    WIr haben unseren TR6 auch schon ein paar mal an heiratende Bekante verliehen, ich such bei Gelegenheit mal ein Foto raus im geschmückten Zustand.
     
  8. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Na da wird sich deine Frau aber bedanken wenn sie in einen 300 SL einsteigen muss. :D

    Meine Eltern hatten damals einen weinroten DKW Munga mit Dach (abnehmbar) und ohne Türen. Ich muss mal die Bilder raussuchen. :)
     
  9. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Das könnte problematisch werden :-D Der Einstieg ist ja nicht grad der breiteste :p
    Dann muss das Hochzeitskleid eben einem Hosenanzug weichen :cool:
    Nein, Spaß beiseite: Da wird sich schon eine Lösung finden!
     
  10. HG Butte

    HG Butte Riesenboiken

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    290
    Ebend, ausserdem soll der echt warm werden im Fahrgastraum. Und es ist nen zweisitzer.....

    An der Hochzeit wird mann (und Frau) gefahren.

    -------
    An alle,
    Danke für die Glückwünsche

    ... und nu los Heiratet!!! und stellt Fotos online :D .... ich will poliertes und verziertes Chrom sehen :D



    MfG
    Butte
     

Diese Seite empfehlen