• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mit dem Taxi lebenslänglich, zeigt her eure Hochzeits-Autos

HG Butte

Riesenboiken
Registriert
27.10.04
Beiträge
290
Nun kommt der nächste Auto-Fred. Aber dieses mal wollen wir Bilder sehen. Zeigt mir eure Hochzeitskutschen -Autos -LKW'S oder -Tandems.
Wie seid ihr zum Standesamt ,oder in die Kirche.

Mein Engel und ich wurden letzten Freitag in einem Daimler 2.5-V8 (1966) zum Standesamt chauffiert. Der Wagen gehört einem lieben Bekannten, ich habe Ihn stundenlang gewienert, um ihn so richtig schön zum glänzen zu bekommen. So ein V8 hat schon nen satten Sound, da hört man das eigene Kammerflimmern nicht so laut :D....

Natürlich war der Wagen nicht der Mittelpunkt der Hochzeit, aber es ist eine schöne unverfängliche Sache um anderen mitzuteilen, dass man geheiratet hat (so wie ich das grad tue ;)). Und falls man wie ich 'ne Braut hat die nicht so auf Bilder in der Öffentlichkeit steht, kann man trotzdem was posten, ohne den Hausfrieden zu gefährden.

Also, wer ist alles unter der Haube, und was hattet ihr bei der Hochzeit unter der Haube.
 

Anhänge

  • Daimler1.jpg
    Daimler1.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 146
  • Daimler2.jpg
    Daimler2.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 203

lm87

Gast
Da ist jemand aber sehr stolz :-D

Gut so...herzlichen Glückwunsch und genieße es! :))

Ich bin noch zu jung für "unter die Haube"...von daher.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Sehr schick und sehr klassisch HG Butte,muss ich schon sagen :).
Ich bin ja ein Fan der Klassiker,was anderes käme für mich auch nicht in der Tüte*g*.
Doch will meine Süße noch auf gar keinen Fall heiraten. ;)
Also alles gute auch noch von mir,habt eine schöne und gute Zeit zusammen^^.
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
herzlichen glückwunsch!! :D
die karre rockt ;)
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Glückwunsch & alles Gute!

Wir sind damals zu Fuß gegangen... :-c;)

*J*
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
wir heiraten kirchlich im august, haben unser auto aber schon seit einem monat "gebucht".

sind auf ein oldtimertreffen gefahren und haben uns einen ausgesucht.
wir haben uns dann für einen citroen 11 cv in der langversion aus dem jahr 1954 entschieden.
echt beeindruckend wie groß der platz im fond ist :oops:.
und der preis passt auch ;).

gruß
christoph
 

Anhänge

  • Hochzeitsauto 11 cv.jpg
    Hochzeitsauto 11 cv.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 377

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Bei mir dauerts bestimmt noch ein bisschen mit dem Heiraten, aber ein 300er SL Gullwing wäre wohl das, was mir am besten gefallen würde. Wüsste auch einen, den ich auftreiben könnte :)

Aber wie gesagt: bis dahin läuft noch viel Wasser die Donau runter.

WIr haben unseren TR6 auch schon ein paar mal an heiratende Bekante verliehen, ich such bei Gelegenheit mal ein Foto raus im geschmückten Zustand.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Na da wird sich deine Frau aber bedanken wenn sie in einen 300 SL einsteigen muss. :D

Meine Eltern hatten damals einen weinroten DKW Munga mit Dach (abnehmbar) und ohne Türen. Ich muss mal die Bilder raussuchen. :)
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Na da wird sich deine Frau aber bedanken wenn sie in einen 300 SL einsteigen muss. :D
Das könnte problematisch werden :-D Der Einstieg ist ja nicht grad der breiteste :p
Dann muss das Hochzeitskleid eben einem Hosenanzug weichen :cool:
Nein, Spaß beiseite: Da wird sich schon eine Lösung finden!
 

HG Butte

Riesenboiken
Registriert
27.10.04
Beiträge
290
Na da wird sich deine Frau aber bedanken wenn sie in einen 300 SL einsteigen muss. :D

Ebend, ausserdem soll der echt warm werden im Fahrgastraum. Und es ist nen zweisitzer.....

An der Hochzeit wird mann (und Frau) gefahren.

-------
An alle,
Danke für die Glückwünsche

... und nu los Heiratet!!! und stellt Fotos online :D .... ich will poliertes und verziertes Chrom sehen :D



MfG
Butte