1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mit dem iPod touch 2G bei McDonald surfen ?

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von tim-maximilian, 18.01.09.

  1. tim-maximilian

    tim-maximilian Prinzenapfel

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    541
    juhu mein erster post :)

    Also ich war letztens in Münster im McDonald in der City und dachte mir "überbrücke die Wartezeit von einem halben Tag indem du die Kalorien Tabellen und Flyer liest. Dabei habe ich dann festgestellt, dass die bei McDonald jedem, der dort etwas kauft 1Std. Wlan Internet schenken.
    Also iPod angemacht und das Netz gesucht .... ....und gefunden...

    ....leider konnte ich nicht zum Server connecten wie es in der Anleitung auf dem Flyer stand.

    Weiß jemand von euch eine Antwort ?

    tim
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Einstellungen auf DHCP, irgendeine Webseite aufrufen dann sollte man auf die Login Seite kommen.
     
  3. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Muss man da eigentlich wieder so einen T-Mobile Hotspot Account haben?
     
  4. Pferdeappel95

    Pferdeappel95 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    334
    Der McDonalds in der Nähe von Gravis???
     
  5. tim-maximilian

    tim-maximilian Prinzenapfel

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    541
    In der Nähe von Gravis, dem apfel laden ?

    der McDonald hinter P&C bei Titus.

    Und danke, werde es bald einmal ausprobieren :)
     
  6. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Nope, man kann sich entweder über nen T-* Hotspot Account einloggen oder mit nem Code den man im McD kriegt. Ne zeitlang gabs diesen per SMS, Anleitung steht in der Regel auf der Loginseite. Ob das Verfahren immer noch so ist kann ich leider wegen mittlerweile vorhandener Hotspot Flat nicht bestätigen ;)
     
    onliner gefällt das.
  7. Tillius

    Tillius Erdapfel

    Dabei seit:
    18.01.09
    Beiträge:
    2
    Mhjoa

    Also ich war letztens in der Nähe von mcDonalds in som kafee neben titus dort hatte ich auch Internet zugang:p
     

Diese Seite empfehlen