• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mit dem iPod touch 2G bei McDonald surfen ?

tim-maximilian

Prinzenapfel
Registriert
17.01.09
Beiträge
541
juhu mein erster post :)

Also ich war letztens in Münster im McDonald in der City und dachte mir "überbrücke die Wartezeit von einem halben Tag indem du die Kalorien Tabellen und Flyer liest. Dabei habe ich dann festgestellt, dass die bei McDonald jedem, der dort etwas kauft 1Std. Wlan Internet schenken.
Also iPod angemacht und das Netz gesucht .... ....und gefunden...

....leider konnte ich nicht zum Server connecten wie es in der Anleitung auf dem Flyer stand.

Weiß jemand von euch eine Antwort ?

tim
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Einstellungen auf DHCP, irgendeine Webseite aufrufen dann sollte man auf die Login Seite kommen.
 

Mitglied 45517

Gast
Der McDonalds in der Nähe von Gravis???
 

tim-maximilian

Prinzenapfel
Registriert
17.01.09
Beiträge
541
In der Nähe von Gravis, dem apfel laden ?

der McDonald hinter P&C bei Titus.

Und danke, werde es bald einmal ausprobieren :)
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Muss man da eigentlich wieder so einen T-Mobile Hotspot Account haben?

Nope, man kann sich entweder über nen T-* Hotspot Account einloggen oder mit nem Code den man im McD kriegt. Ne zeitlang gabs diesen per SMS, Anleitung steht in der Regel auf der Loginseite. Ob das Verfahren immer noch so ist kann ich leider wegen mittlerweile vorhandener Hotspot Flat nicht bestätigen ;)
 
  • Like
Reaktionen: onliner

Tillius

Erdapfel
Registriert
18.01.09
Beiträge
2
Mhjoa

Also ich war letztens in der Nähe von mcDonalds in som kafee neben titus dort hatte ich auch Internet zugang:p