• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mit dem iPhone schneller im Netz

FaBoh

Granny Smith
Registriert
19.03.08
Beiträge
15
Auch vodafone Edge?

Prima - Gilt das auch für das Edge-Netz von Vodafone? (Ich warte doch schon auf meine 1und1-Karte (Internetflate) und hoffe damit schneller zu sein als mit GPRS von Eplus)

Gruß, FaBoh
 

dagobert011

Alkmene
Registriert
31.08.06
Beiträge
32
News Inhalt fehlerhaft

Hallo,

DIE SCHLUSSFOLGERUNG DIE DER AUTOR DER NEWS ZIEHT SIND VÖLLIG FALSCH!!!

@Redaktion bitte korrigieren.

TMD setzt im 2G-Netz(GSM, EDGE) keine Technik von NSN ein. NSN stellt nur die 3G(UMTS)-Technik. Alle möglichen Updates von 2G-Technik von NSN kommen deutschen Iphone-Nutzer also nicht zu Gute.

Ericsson und Alcatel(2G-Lieferanten von TMD) arbeiten auch an der nächsten Ausbaustufe von EDGE, aktueller Name ist EDGE-Evolution.
Ericsson ist von allen Herstellern da am besten unterwegs, von NSN gabs bislang wenig Neuigkeiten.

Selbst wenn EDGE-E kommt heisst das noch nicht, dass es der Weisheit letzter Schluss ist und eingeführt wird.

Also: EDGE-Evolution wird eventuell kommen, aber das dauert noch länger als bis zum 3Quartal 2008 und die NSN Version ist für Iphone user sowieso unintersant.

AMR-Wideband gilt im Gegensatz zu EDGE-E als das letze grosse Upgrade der GSM Netze
 

pille

Stechapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
158
Das geht doch schon seit Jahren so.....wenn ich mich an die Versteigerung der Lizenzen erinnere wird mir schlecht. Milliarden wurden einfach zum Fenster hinaus geschmissen! :)

Das sehe ich irgendwie anders. Man sollte doch froh sein, dass die Telekommunikationsunternehmen dem Staat eine nette Finanzspritze entgegen gebracht haben :-D
 

oki

Idared
Registriert
26.03.08
Beiträge
24
Das sehe ich irgendwie anders. Man sollte doch froh sein, dass die Telekommunikationsunternehmen dem Staat eine nette Finanzspritze entgegen gebracht haben :-D
die sie sich über die abschreibung wiedergeholt haben...
 

pille

Stechapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
158
Dann hat erst niemamand irgendetwas zum fenster rausgeworfen :D

Ich bin auf dem Gebiet der Abschreibungen nicht sehr bewandert. Aber allgemein sind Abschreibungen ja auf mehrere Jahre ausgelegt und wohlfahrtstheoretisch ist es schon ein Unterschied zwischen heute 100 und morgen hundert haben :)
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Zahlen - kommt auf deinen Vertrag drauf an.
Nein der iPod Touch hat kein Modul um auf das Mobilfunknetz zuzugreifen.
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Nein der iPod Touch hat kein Modul um auf das Mobilfunknetz zuzugreifen.
Wird aber langsam Zeit, findet ihr nicht? ;) - ich will auch so unbeschwert surfen, wie die Besitzer eines iPhones. Allerdings ist das Hindernis bei dem iPod touch die Kostenfrage und -übersicht … naja mal gucken, was die Zukunft bringt.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Wird aber langsam Zeit, findet ihr nicht? ;) - ich will auch so unbeschwert surfen, wie die Besitzer eines iPhones
Das wäre ja noch schöner, wofür zahl ich denn bitte 50€ im Monat?
biggrin.gif
wink.gif