• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mit dem Iphone runtergeladene Titel im iTunes Store nochmal runterladen?

apfelalarm

Golden Delicious
Registriert
17.10.09
Beiträge
7
Habe mir letztes als ich unterwegs war ein paar lieder mit dem iPhone runtergeladen.
Mein iPhone ist zurzeit aber leider in der Reperatur, doch jetzt würde ich gerne die Lieder hören.
Wie kann ich die Titel also nochmal runterladen ohne doppelt zu bezahlen? Denn wenn ich die Lieder im iTunes Store suche steht da halt ganz normal der Preis hinter.

Vielen dank schon mal für eure Hilfe.
 

vsx-ax3

Damasonrenette
Registriert
17.11.08
Beiträge
488
Meines Wissens leider nicht. Wende dich eventuell an den iTunes Support.
 

N4bSt3R

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.01.10
Beiträge
339
Also bei Apps ist das so: Man bezahlt einmal, und wenn man es nochmal laden möchte, geht man auf App kaufen und gibt sein PW ein und dann kommt eine Meldung, dass man diesen Artikel bereits gekauft hat, und ob man diesen nun kostenlos laden wolle.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

MfG
N4bSt3R
 
Registriert
17.11.08
Beiträge
48
Bei mir spielt itunes automatisch alle gekauften Titel auf die Bibliothek auf der Festplatte meines Macs. Es legt sogar extra eine Liste an (Gekauft mit iPhone). Daher schließe ich nach einem mobilen Kauf immer flux mein iPhone an meinen Mac an.
Deiner Frage nach zu urteilen hast Du das wohl nicht gemacht. Das würde natürlich auch heißen, dass Du kein Backup von Deinem iPhone hast und wenn bei der Reparatur was schief läuft, sind die Daten futsch. Das wäre sehr leichtsinnig.