1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit D750i ins Internet des Mac's (bluetooth)

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von Jan1000, 13.01.07.

  1. Jan1000

    Jan1000 Gast

    Hallo, ich suche nach ein Programm womit ich ins Internet, von mein Mac, mit mein Sony Ericcson D750i gehen kann und zwar mit Bluetooth. Ich würde mich über weiterhelfenden Beiträgen freuen:) . Schon mal danke in vorraus.
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    das ist aber genau "verkehrtrum", oder? ich denke der threadsteller meint das er seinen mac normal im internet hat, und dann auf seinem handy google ansurfen möchte, und dazu die verbindung des macs nutzen möchte.

    würde mich auch interessieren... ;)

    joey
     
  4. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    hm ja jetzt wo du es sagst und ich es mir durchgelesen hab..

    Dazu hab ich leider keinen Tipp parat..
     
  5. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    schade... :(
     
  6. Koppel dein Mac mit deinem Handy. Im BT-Verbindungsassistent wähle "Zugang zum Internet..." und "Eine direkte, schnellere Verbindung..."...dann Benutzername, Passwort, GPRS CID String (Einwahlnummer) deines Providers eingeben (Liste findest du bei teltarif.de bspw.)
    Zu verwendetes Modemskript wählen (falls keins funktioniert mal auf folgende Seite schauen: http://www.taniwha.org.uk/ )...BT-Assistent beenden.

    Dann in Systemeinstellungen zu Netzwerk und neue BT-Umgebung anlegen. Bei Reg. TCP/IP muss PPP gewählt sein unter IPv4 konfigurieren.
    Unter Reg. PPP deine Providerdaten einegebn (bei PPP-Optionen brauchst du nichts zu machen). Unter Reg. BT-Modem dein GPRS Skript ( probiere am Besten Ericsson R520 19.2 V110 )wählen.
    Dann auf Jetzt wählen und schon sollte, wenn dein Handy auch richtig für Internet konfiguriert ist, es via GPRS ins Netz gehen.

    Bei Fragen fragen :)
    LG coffeejunky
     
  7. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Du hast die Frage, wie ich damals auch, falsch verstanden ;)
     

Diese Seite empfehlen