1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit AV Kabel alles zeigen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von stylemarc, 02.04.08.

  1. stylemarc

    stylemarc Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    534
    Hallo,
    habe mir gerade das AV-Kabel fuer 49 Euro geholt, aber wenn ich an den Bildschirm anschliesse, erscheinen nur Videos usw. wenn ich diese aufrufe.
    Gibt es irgendeine Moeglichkeit, alles anzuzeigen, d.h. Menue und Spiele etc.?
    Ausserdem wuerde ich gerne das Video auch auf dem iPhone sehen und nicht nur am TV.
    Am besten waere doch etwas, was man ueber den Installer installieren kann.
    Vielen Dank
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Hat das iPhone Video-In?

    Grüsse, Steven
     
  3. stylemarc

    stylemarc Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    534
    was?
     
  4. fritzebaeck1

    fritzebaeck1 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    532
    nö, aber Video out.

    Gruß christoph
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    deine beiden wünsche lassen sich derzeit nicht "erfüllen" ...
     
  6. MrWhite

    MrWhite Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    307
    Hat das iPhone Dock den gleichen Videoausgang wie das Universal Dock? Habe das UD schon für meinen iPod und überlege ob ich das bei ebay verkaufen soll wenn mein iPhone da ist. Aber wenn das iPhone Dock keinen Videoausgang hat, dann würde ich es behalten wollen...
     

Diese Seite empfehlen