• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mit AV Kabel alles zeigen

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
Hallo,
habe mir gerade das AV-Kabel fuer 49 Euro geholt, aber wenn ich an den Bildschirm anschliesse, erscheinen nur Videos usw. wenn ich diese aufrufe.
Gibt es irgendeine Moeglichkeit, alles anzuzeigen, d.h. Menue und Spiele etc.?
Ausserdem wuerde ich gerne das Video auch auf dem iPhone sehen und nicht nur am TV.
Am besten waere doch etwas, was man ueber den Installer installieren kann.
Vielen Dank
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Hallo,
habe mir gerade das AV-Kabel fuer 49 Euro geholt, aber wenn ich an den Bildschirm anschliesse, erscheinen nur Videos usw. wenn ich diese aufrufe.
Gibt es irgendeine Moeglichkeit, alles anzuzeigen, d.h. Menue und Spiele etc.?
Ausserdem wuerde ich gerne das Video auch auf dem iPhone sehen und nicht nur am TV.
Am besten waere doch etwas, was man ueber den Installer installieren kann.
Vielen Dank

deine beiden wünsche lassen sich derzeit nicht "erfüllen" ...
 

MrWhite

Gast
Hat das iPhone Dock den gleichen Videoausgang wie das Universal Dock? Habe das UD schon für meinen iPod und überlege ob ich das bei ebay verkaufen soll wenn mein iPhone da ist. Aber wenn das iPhone Dock keinen Videoausgang hat, dann würde ich es behalten wollen...