• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mit Airport-Karte in normales Wlan?

digio

Morgenduft
Registriert
07.03.08
Beiträge
168
Hallo.

Ich habe ein Ibook (siehe Signatur) und möchte mir demnächst eine Airport Karte kaufen. Kann ich mich mit der Airport karte in ein normales wlan (Windows) einloggen?

lg digio
 

Nebukor

Erdapfel
Registriert
11.05.08
Beiträge
2
Kann mir bitte jemand erklären wie das funktioniert?

Ich habe heute meinen neuen iMac eingeschalten, und wurde auch gleich nach dem Drahtlosnetzwerk gefragt, das bereits bestehende Windows Netzwerk wurde angezeigt, ich wählte es aus und gab wie gefordert das Passwort ein.
Allerdings war es nicht möglich, eine Verbindung herzustellen. "Zeitlimit überschritten" ist auch bei späteren Versuchen die Fehlermeldung.
Gibt es eine bestimmte Prozedur die ich machen muss, um auf das Windows Netzwerk zugreifen zu können?

Bitte um schnelle Antwort!
Danke!!

mfg Nebukor
 

Nebukor

Erdapfel
Registriert
11.05.08
Beiträge
2
Problem gefunden und behoben.

Der Router war so konfiguriert, dass er nur bestimmte MACs zuließ!