1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit Airport-Karte in normales Wlan?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von digio, 11.05.08.

  1. digio

    digio Morgenduft

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    166
    Hallo.

    Ich habe ein Ibook (siehe Signatur) und möchte mir demnächst eine Airport Karte kaufen. Kann ich mich mit der Airport karte in ein normales wlan (Windows) einloggen?

    lg digio
     
  2. der_schorsch

    der_schorsch Boskoop

    Dabei seit:
    17.02.06
    Beiträge:
    40
  3. digio

    digio Morgenduft

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    166
    Danke
     
  4. Nebukor

    Nebukor Erdapfel

    Dabei seit:
    11.05.08
    Beiträge:
    2
    Kann mir bitte jemand erklären wie das funktioniert?

    Ich habe heute meinen neuen iMac eingeschalten, und wurde auch gleich nach dem Drahtlosnetzwerk gefragt, das bereits bestehende Windows Netzwerk wurde angezeigt, ich wählte es aus und gab wie gefordert das Passwort ein.
    Allerdings war es nicht möglich, eine Verbindung herzustellen. "Zeitlimit überschritten" ist auch bei späteren Versuchen die Fehlermeldung.
    Gibt es eine bestimmte Prozedur die ich machen muss, um auf das Windows Netzwerk zugreifen zu können?

    Bitte um schnelle Antwort!
    Danke!!

    mfg Nebukor
     
  5. Nebukor

    Nebukor Erdapfel

    Dabei seit:
    11.05.08
    Beiträge:
    2
    Problem gefunden und behoben.

    Der Router war so konfiguriert, dass er nur bestimmte MACs zuließ!
     

Diese Seite empfehlen