1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit Adressbuch SMS versenden

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Kernelpanik, 07.07.08.

  1. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Hallo Leute,
    im Panther konnte ich noch im Adressbuch auf eine Mobilenummer klicken und ein SMS versenden. Da war auch noch ein blauer Knopf oben links mit dem ich die Verbindung zum Telephon aktivieren konnte, seit Leopard ist das nicht mehr oder habe ich was falsch eingestellt?
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    das ist mit Leo (wie einiges andere mehr) wirklich verschlimmbessert worden. NovaMedia hat mit den PhonePlugIns eine Lösung dafür.

    Gruß Stefan
     
  3. deckl

    deckl Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    627
    Ich verwende das kostenlose emitSMS Widget
    Funktioniert super. Perfekte Ergänzung zu meinen 1000 gratis SMS :)
    lg
     
  4. Xenox.AFL

    Xenox.AFL Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    315
    Wo hast du die 1000 gratis SMS her...?!

    Frank
     
  5. deckl

    deckl Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    627
    Geschenkt bekommen :D
    Für Studenten in Österreich gibts das schon bei fast jedem Provider.
     
  6. Xenox.AFL

    Xenox.AFL Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    315
    Toll, warum gibt es das hier nicht und warum immer nur bei Studenten, Schweinerei..

    Frank
     

Diese Seite empfehlen