• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mit Adressbuch SMS versenden

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Hallo Leute,
im Panther konnte ich noch im Adressbuch auf eine Mobilenummer klicken und ein SMS versenden. Da war auch noch ein blauer Knopf oben links mit dem ich die Verbindung zum Telephon aktivieren konnte, seit Leopard ist das nicht mehr oder habe ich was falsch eingestellt?
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

das ist mit Leo (wie einiges andere mehr) wirklich verschlimmbessert worden. NovaMedia hat mit den PhonePlugIns eine Lösung dafür.

Gruß Stefan
 

deckl

Angelner Borsdorfer
Registriert
14.11.07
Beiträge
627
Ich verwende das kostenlose emitSMS Widget
Funktioniert super. Perfekte Ergänzung zu meinen 1000 gratis SMS :)
lg
 

Xenox.AFL

Schöner von Nordhausen
Registriert
31.05.06
Beiträge
316
Wo hast du die 1000 gratis SMS her...?!

Frank
 

Xenox.AFL

Schöner von Nordhausen
Registriert
31.05.06
Beiträge
316
Toll, warum gibt es das hier nicht und warum immer nur bei Studenten, Schweinerei..

Frank