• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mister Wong Widget

  • Ersteller stalkerX
  • Erstellt am

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
Nein aber wisst ihr ich habe bereits erlaeutert warum man Profile sammelt. Wegen Statistiken usw. weiss nicht was man das uebersehen kann.

Was bringen dir Statistiken? Ich mag vielleicht einen Überblick haben, aber damit immer noch nichts gewonnen.
Das Ziel ist doch ein anderes... zielgerichtet alles individuell für eine Person bestimmt. Diese ist natürlich begeistert vom Angebot, und den Sachen, die ihm/ihr angeboten werden, da es genau seinen Vorstellungen zupasst.

Man erlebt es bei amazon, Google etc. wo die Werbung nicht nach Statistiken ausgesucht wird, sondern nach deinen individuellen Bedürfnissen.

Wir empfehlen heute: ... Kennen Sie schon: ....

Verbinde den Gedanke noch mit den Erprobungen von RFID-Chips in Kleidung, Karten, und vielleicht auch bald im Menschen, und du kannst ganz andere Dinge betreiben. Aber gut... Statistiken sind ja auch toll, um das zu erreichen sollten wir alles offen legen, damit wir auch eine gute Übersicht übereinander haben :)

Wie war das sonst mit der Volkszählung damals doch gleich? War das nicht auch nur eine statistische Maßnahme?
 

stalkerX

Gast
Web 2.0 hin oder her - seid ihr denn mit dem Widget selbst zufrieden (war übrigens auch das eigentliche Thema ;))
 

jollyjo

Cripps Pink
Registriert
08.02.07
Beiträge
153
Also ich bin sehr zufrieden mit dem Widget, hat mir schon den einen oder anderen interessanten Link beschert.
Vielen Dank für den Tipp!