1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mißverständliche Meldung bei Yahoo!-Mail

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Herr Sin, 29.05.08.

  1. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Hi..

    Ich teste gerade die Synchronisation der Kontakte des OS X Adressbuches mit Yahoo!. Also habe ich mich dort mal wieder angemeldet und nachgeschaut. Dann bekam ich das hier zu sehen:

    [​IMG]

    Wo soll ich bitte auf „Weiter“ klicken? Und wie kann ich das abbrechen? Ich finde das ein bisschen den User ver*rscht.
     
  2. DesperateApfel

    DesperateApfel Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    558
    Entweder sind die dort zu Bl*d ihre Seite richtig zu gestalten, oder...ja, oder gibt es nicht!
    Schon irgendwie komisch gemacht o_O
    Schreib doch mal eine Mail an den Support ;)
     
  3. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Habe ich gemacht.
     
  4. DesperateApfel

    DesperateApfel Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    558
    Könntest ja dann mal die Antwort posten, würde mich mal stark interessieren.
     
  5. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Es kam eine automatische Antwortmail:

    … also keine echte Hilfe. Ich habe daraufhin gleich nochmals geschrieben.
     
  6. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Yahoo! und Hilfe? Netter Versuch… Ich habe damals 2 Wochen auf Hilfe gewartet weil ich auf meinen Flickr.com Account nicht mehr zugreifen konnte da die Seite damals von Yahoo! übernommen wurde und man den Login geändert hatte… Die automatischen generierten eMails waren ja nett formuliert aber ungefähr so hilfreich wie ein platter Reifen bei der Hochzeit.
     

Diese Seite empfehlen