captainfuture
Weisser Rosenapfel
ich hatte unter SL die Spaces deaktiviert und möchte sie nun wieder ausprobieren. ich finde sie aber nirgends ? wo kann ich sie aktivieren? spotlight findet nichts
Jedenfalls werden die minimierten Fenster nur für ein Programm gleichzeitig angezeigt. Und dabei ist der Weg Über das Kontextmenü des Docksymbols mit "Alle Fenster anzeigen" zu umständlich, finde ich.Offene nach unten gelegte Fenster werden nicht angezeigt.
bei 4 Spaces klappt das wunderbar .......
mir würde eine feste Zuordnung von Programmen an bestimmten Spaces ja schon reichen
bei 4 Spaces klappt das wunderbar .......
Nun ja, jedem das seine. Ich kann mir allerdings für mich gerade kein Szenario vorstellen, in dem ich mir nicht mit einer der Möglichkeiten einen schnellen Überblick verschaffen könnte:
Schade daß Apple sich aber offensichtlich gegen diese Möglichkeit entschieden hat. Für mich war Exposé immer eines der allerbesten Features an OS X überhaupt.
Amen! Ich verstehe auch nicht, warum sich Apple immer weiter in eine Richtung entwickelt, die es dem User nicht mehr überlässt, sich selbst für die Art und Weise der Benutzung des Betriebssystems zu entscheiden.
Ausserdem reagiert das Trackpad nicht immer exakt (hab ne Folie drüber).
Habe ich richtig verstanden ("würde"), dass du das nicht kannst?mir würde eine feste Zuordnung von Programmen an bestimmten Spaces ja schon reichen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.