• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Miss Germany... Dummchen?

  • Ersteller jasmingerat
  • Erstellt am

Mine

Gast
Blöde Antworten bringen mich am meisten zum lachen. *lol*
 

jasmingerat

Gast
LOL... aber sowas kann man überall erstellen. Auch hässliche können so dumm sein!!
Die Frage ist, was ist Allgemeinbildung?!?

Wer von euch könnte denn Berlin exakt einzeichnen, wer könnte die Bundesländer gut einzeichnen und wer weiß die Funktion und Namen aller gezeigten Politiker auf den Fotos?

Meine Lieblingsfrage: Wie weit ist ungefähr der Mond weg? Wie heißen die Tokyo Hotel Mitglieder.... pff
Tja, was ist Allgemeinbildung. Ich denke natürlich, dass die Mondfrage wichtiger ist, aber wenn Allgemeinbildung das ist, was Jauch so fragt, dann scheiter ich im Mittel meist bei den 500-2000€ Fragen, da rall ich nie was...
relativ dumme gibts überall :), ich bin immer nur erschreckt wie dumm so mancher ist, weil ich meistens denke, dass ich selber noch recht dumm bin.

Gruß
Andreas

Hi andreas,

dass allgemeinbildung ein sehr komplexes thema ist, will ich ja gar nicht bezweifeln.
doch zumindest die himmelsrichtungen sollte man schon drauf haben oder ? :D (nie ohne seife waschen, den spruch hab ich noch aus der grundschule...)
oder auch wie die lage von deutschland ist, sollte man doch schonmal gesehen haben... zumindest irgendwo...
polen mitten in deutschland? oO
ich zaehl das noch noch mal zu allgemeinbildung. fuer eine deutsche, die fuer deutschland gewaehlt wird ..

wollt dich hiermit nicht angreifen.. nicht falsch verstehen..

lg

jasmin