Miss Germany... Dummchen?

  • Ersteller jasmingerat
  • Erstellt am

Zacard

Fießers Erstling
Registriert
26.12.06
Beiträge
128
Das ist nicht nur Dummheit, sondern vorallem fehlende Allgemeinbildung.
Deshalb lest immer Zeitung, dann kann einem sowas gar nicht passieren.:-D
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
LOL... aber sowas kann man überall erstellen. Auch hässliche können so dumm sein!!
Die Frage ist, was ist Allgemeinbildung?!?

Wer von euch könnte denn Berlin exakt einzeichnen, wer könnte die Bundesländer gut einzeichnen und wer weiß die Funktion und Namen aller gezeigten Politiker auf den Fotos?

Meine Lieblingsfrage: Wie weit ist ungefähr der Mond weg? Wie heißen die Tokyo Hotel Mitglieder.... pff
Tja, was ist Allgemeinbildung. Ich denke natürlich, dass die Mondfrage wichtiger ist, aber wenn Allgemeinbildung das ist, was Jauch so fragt, dann scheiter ich im Mittel meist bei den 500-2000€ Fragen, da rall ich nie was...
relativ dumme gibts überall :), ich bin immer nur erschreckt wie dumm so mancher ist, weil ich meistens denke, dass ich selber noch recht dumm bin.

Gruß
Andreas
 
  • Like
Reaktionen: ichnurich

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Aber der letzte Satz war ja der Hammer: "Am Ende hat Kat(h)arina also doch noch bewiesen, dass sie eine würdige Repräsentantin der neuen Bundesländer ist."

Wie kann man bitteschön nach der Sache sowas sagen? Ich würde das als Beledigung für die neuen Bundesländer ansehen ;)
 

Stefo

Riesenboiken
Registriert
04.08.06
Beiträge
285
Sach ma, wie stroh dumm sind die eigentlich?
Was geht den?!^^

mfg
Stefan
 

Alferd

Auralia
Registriert
19.05.05
Beiträge
202
jasmingerat - meiner Meinung nach ein Bot oder möglicherweise auch ein echter Mensch, der versucht Werbeeinnahmen über adultblogresource.com zu machen (siehe Quelltext am Ende)
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Glücklicherweise schneidet SAT1 bei allen Tests generell als Premiumfernsehen ab.
Wo bleibt der Gegentest der "Westschönheiten"?

Aron
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
vor allem sind alle seine beiträge nur in fun threads :S
 

Alferd

Auralia
Registriert
19.05.05
Beiträge
202
Sieht danach aus. Wie aber hast du das herausgefunden? ;)

Hab den selben Eintrag vom selben User heute schon in einem anderen Forum entdeckt ;)

Allerdings muss ich dazu sagen, daß der User hier wenigstens auch 2 oder 3 Einträge ohne Werbung hat. Könnte mich also auch täuschen ...
 
  • Like
Reaktionen: floeschen

deepinpowder

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
438
Dumm .... gut.

Nie Ohne Seife Waschen? <--- das können selbst Grundschüler

Naja, ich glaube noch an unser Land. Das Fernsehen zeigt immer nur die Extremfälle.
 

Amadeus

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.06.04
Beiträge
723
Peinlich...aber:

Wie Zacard ganz richtig geschrieben hat, geht es hier um fehlende Allgemeinbildung - deswegen jemanden Dummheit zu unterstellen, ist in meinen Augen nicht ganz fair.

Irgendwie bin ich kein Freund von diesen öffentlichen Bloßstellungen...auch wenn es belustigend ist, was manche Teilnehmerinnen da zum Besten geben - die Gewinnerin ist halt erst 17 und hat eben andere Dinge im Kopf - das wird schon noch.;)

Aber muss man die Mädels deswegen gleich im Fernsehen vor der Nation bloßstellen? Ich mag ich so etwas eigentlich nicht, auch weil es eine der unrühmlichen und eher billigen Privatsender-Maschen ist: Belustigung auf Kosten anderer. Haha, guck mal wie doof die sind und wir schlau wir sind...

Dabei ist gerade das Privatfernsehen, das zu einem hohen Prozentsatz aus wiedergekautem US-Soap/Talkshow Schwachsinn besteht durchaus mitschuldig an mangelndem Bildungsniveau jüngerer Altersklassen, die Herren Programmdirektoren können sich durchaus auch ein wenig an die eigene(n) Nase(n) fassen.

Und dann spielt der Neidfaktor wie immer auch ein wenig mit: Die hat jetzt einen Beauty-Wettbewerb gewonnen und wird gefeiert, da wollen wir doch mal sehen ob wir nicht ein paar Schwachstellen finden die wir breittreten können...
 
  • Like
Reaktionen: iPhreaky

chrisrig

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
07.11.06
Beiträge
408
Man sollte mal ein Video darüber drehen, wie manche Leute sich anstellen, wenn sie mal ein Terminal aufmachen sollen und 3 Befehle auf der shell fehlerfrei eingeben sollen - könnte auch erheiternd sein
:p
 

Tengu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.02.07
Beiträge
721
Wisst ihr wat... die sind hübsch und mir ist egal wie blöd die sind. Die halten schließlich kene Vorlesungen.

Nebenbei... weiß nich wohin damit... Guckt mal wer hier heute Geburtstag hat :) Schoko...tasse ?
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
SAT1 testet hier das Allgemeinwissen ein paar der Teilnehmerinnen
laugh.gif

http://asian-fun.de/?page_id=120
Boah! Wer hat denn das alte Teil ausgegraben?