• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Mirror Videos auf Webseiten ?

kronic

Kaiser Wilhelm
Ahoi,

spielt Apple TV 3 auch die Videos bei mirroring vom ipad4 ab, die auf einer Webseite sind? Wenn das ipad das Video abspielt, dann sollte das doch auch bei mirroring auf dem Fernseher im vollbild laufen können, oder?

Kann man mit dem Apple TV auch auf freigegebene Ordner auf nem qnap nas zugreifen, um Filme von dort zu streamen?

Danke euch vielmals, will nicht die Katze im Sack kaufen :-p

NAS-Zugriff funktioniert nur mit Jailbreak, ergo (immer noch) nicht mit ATV3.

Was die andere Frage angeht, keine Ahnung.

[Vollzitat entfernt - Apfeltalk]

Ok, kannst du es nicht mal kurz ausprobieren? Ne Webseite mal aufs Apple TV schicken und versuchen ein Video abzuspielen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ kronic: Um was für Webseiten geht es dir z.B.?

Klappt ohne Probleme!

Das Video auf der Startseite läuft bei mir über's Apple TV sogar automatisch im Vollbild, wenn ich's vom iPad aus Safari an's Apple TV schicke (Apple TV-Button im Videofenster). Einwandfrei. Besser, als ich's erwartet hätte... ;-)

Cool, danke, dann bestell ich mir die Kiste oder kommt demnächst ein Apple TV 4 raus?

Stand heute ist noch kein Apple TV 4 in Sicht. Das heißt aber nicht zwingend, dass Apple sowas nicht trotzdem in zwei Wochen auf den Markt schmeißen könnte. :-/

Also wie immer bei Apple: Außer einigen wenigen Leuten mit Arbeitsplatz am 1 Infinite Loop in Cupertino weiß kein Mensch, wann was rauskommt. ;-)