• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mirror Videos auf Webseiten ?

kronic

Kaiser Wilhelm
Registriert
26.12.07
Beiträge
175
Ahoi,

spielt Apple TV 3 auch die Videos bei mirroring vom ipad4 ab, die auf einer Webseite sind? Wenn das ipad das Video abspielt, dann sollte das doch auch bei mirroring auf dem Fernseher im vollbild laufen können, oder?

Kann man mit dem Apple TV auch auf freigegebene Ordner auf nem qnap nas zugreifen, um Filme von dort zu streamen?

Danke euch vielmals, will nicht die Katze im Sack kaufen :p
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.288
NAS-Zugriff funktioniert nur mit Jailbreak, ergo (immer noch) nicht mit ATV3.

Was die andere Frage angeht, keine Ahnung.
 

kronic

Kaiser Wilhelm
Registriert
26.12.07
Beiträge
175
[Vollzitat entfernt - Apfeltalk]

Ok, kannst du es nicht mal kurz ausprobieren? Ne Webseite mal aufs Apple TV schicken und versuchen ein Video abzuspielen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
@ kronic: Um was für Webseiten geht es dir z.B.?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Klappt ohne Probleme!
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Das Video auf der Startseite läuft bei mir über's Apple TV sogar automatisch im Vollbild, wenn ich's vom iPad aus Safari an's Apple TV schicke (Apple TV-Button im Videofenster). Einwandfrei. Besser, als ich's erwartet hätte... ;)
 

kronic

Kaiser Wilhelm
Registriert
26.12.07
Beiträge
175
Cool, danke, dann bestell ich mir die Kiste oder kommt demnächst ein Apple TV 4 raus?
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Stand heute ist noch kein Apple TV 4 in Sicht. Das heißt aber nicht zwingend, dass Apple sowas nicht trotzdem in zwei Wochen auf den Markt schmeißen könnte. o_O

Also wie immer bei Apple: Außer einigen wenigen Leuten mit Arbeitsplatz am 1 Infinite Loop in Cupertino weiß kein Mensch, wann was rauskommt. ;)