1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mirror-Programm

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Pansenjoe, 13.04.08.

  1. Pansenjoe

    Pansenjoe Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    570
    Hallo,

    ich suche ein Programm für Mac OS X 10.5.2, das Websites auf meine lokale Festplatte spiegelt. Es sollte nach Möglichkeit kostenlos sein oder zumindest nicht die Welt kosten (max. 20 EUR).
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Starte das Terminal und nimm wget
     
  3. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
  4. EnitPine

    EnitPine Granny Smith

    Dabei seit:
    01.08.08
    Beiträge:
    13
    ...auch eine Frage dazu...

    ich kann dann trotzdem die tiptop heruntergeladenen Dateien nicht offline wie eine Seite lesen, sondern nur einzeln. Wie bekomme ich eine Ansicht, die wie die runtergeladenen Seite aussieht und in der auch die links funktionieren??
     
  5. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Wie hast du die Seite runtergeladen?
     
  6. EnitPine

    EnitPine Granny Smith

    Dabei seit:
    01.08.08
    Beiträge:
    13
    ich habe bereits mehrere Programme ausprobiert: sitesucker, Deep Vacuum, Simple Wget, webcopier.

    Ausser letzterem laden alle die komplette Seite speichern alles ab, aber ich kann die wie gesagt nicht offline anschauen, sondern nur einzelne Dateien öffnen. Im webcopier funktioniert das zwar, aber nur innerhalb des Programms.

    Mir geht es darum, Seiten, die eventuell bald verschwinden, dauerhaft zu sichern, und zwar so, wie sie waren...
     
  7. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Welche Optionen hast du bei wget genommen?
     
  8. EnitPine

    EnitPine Granny Smith

    Dabei seit:
    01.08.08
    Beiträge:
    13
    ich habe "page" angeklickt und einen Depth level von 5 angegeben...
     
  9. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    wget..
    Fragen wir mal die manpage.. die sagt:
     
  10. EnitPine

    EnitPine Granny Smith

    Dabei seit:
    01.08.08
    Beiträge:
    13
    ...in welchem Programm bist du jetzt? simple wget?
     
  11. EnitPine

    EnitPine Granny Smith

    Dabei seit:
    01.08.08
    Beiträge:
    13
    ...habe glaueb ich rausgefunden, was mein (denk)fehler war... "normale links" öffnet er auch offline, links, die z.B. zu flickr führen, öffnet er (logischerweise) nicht...
    flash-dateien wohl auch nicht...
     

Diese Seite empfehlen